Samstag, 15. Juni 2013

Themenwoche Weiß & Gold - Sommertrend 2013

 Hallo ihr Lieben!

Wie in meinem letzten Posting schon erwähnt, möchte ich zu dem diesjährigen Sommertrend eine Themenwoche starten. Das Thema ist Weiß & Gold! Die Themenwoche ist offen für jeden der gerne Lust hat. Im Zeitraum vom 08. - 14. Juli 2013 könnt Ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, egal ob mit einem Augen-Make-up, Nail Art, Sommeroutfit oder oder oder... Wer keinen Blog hat kann mir gerne sein Foto per Mail an nerus_welt@yahoo.de schicken.

Bitte postet euren Link mit eurer Teilnahme unter diesem Post! Wenn Ihr sicher seit, dass Ihr auf jeden Fall mitmacht, dann könnt Ihr mit auch jetzt schon euren Bloglink hinterlassen und ich erstelle eine Teilnehmerliste ;). Jeder Beitrag, jede Idee ist herzlichst willkommen.

Mit der Teilnahme erklärt Ihr euch einverstanden, dass ich euer Foto nach der Themenwoche in einem Sammelposting zeige (wenn nicht, schreibt es bitte dazu).

Bitte verlinkt diesen Post bei eurem Look, wenn Ihr möchtet könnt ihr auch gerne das Bild von oben einbinden.

Montag - 08.07.2013
nerus-welt.blogspot.de

Freitag - 12.07.2013
bonnyworld.net
jahreszeitenhaus.blogspot.de

Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich zu deiner Themenvorgabe etwas zaubern lässt (meinen weißen Basisnagellack hast du ja schon entdeckt) :-)

    Du kannst mit 90%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich bei deiner Themenwoche dabei bin (zum Glück gibst du uns ja ausreichend Vorlaufzeit).

    AntwortenLöschen
  2. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen! Dein weißer Nagellack wäre wirklich perfekt dafür :D. LG

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich die Themenwoche verpasst :/

    AntwortenLöschen
  4. Die Themenwoche war noch gar nicht, diese findet erst im Zeitraum vom 08. - 14. Juli statt!!! Du kannst gerne mitmachen ;).

    AntwortenLöschen
  5. Okay :) ich hab mich dann wohl verlesen, hab irgendwas mit Juni gelesen :D

    AntwortenLöschen
  6. So, habe den Beitrag jetzt fertig - er geht am Freitag online :-)

    Bin schon gespannt, was du in der Themenwoche für uns vorbereitet hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erstes Ergebnis geht morgen online ;). Mal sehen was du dazu sagst.

      Freue mich sehr über deinen kommenden Beitrag und bin sehr gespannt!!

      Löschen
  7. Huhu! Grade durch Bonny habe ich deine Themenwoche entdeckt und direkt mitgemacht: http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2013/07/themenwoche-wei-und-gold.html

    Ich hoffe, mein Design gilt trotz der winzigen schwarzen Akzente, aber falls nicht, bedanke ich mich trotzdem für die Inspiration! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Nail Art sieht klasse aus und die schwarzen Akzente sind ok ;). Neben Weiß/Gold ist auch Weiß/Schwarz in diesem Sommer ein großer Trend. Danke für deine Teilnahme <3.

      Löschen