Dienstag, 2. Juli 2013

[AMU] Green Explosion

Hallo ihr Lieben!

Einer ganz lieben Bloggerin namens Janina hatte ich versprochen ein Augen-Make-up mit dem Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Lidschatten "Have you seen Alice?" zu schminken - wenn du möchtest zeige ich aber gerne auch noch eine dezentere Version ;). Mit dem GREEN EXPLOSION AMU habe ich mich sehr wohl gefühlt, ich werde auf jeden Fall wieder öfters grüne Lidschatten tragen, nur nicht so extrem geschminkt. Meine Inspiration war der MAC Rococo Look...
Green Explosion (Sonnenlicht)
Der Catrice Lidschatten verlässt im August das Standartsortiment, ich habe ihn Euch oben verlinkt. Ich habe die Farbe auf der äußeren Hälfte des Lids aufgetragen und unter der Augenbraue. Ich hätte Euch das AMU gerne noch mit einem grünen Lidstrich gezeigt, nur leider ist der Gel-Eyeliner aus der p2 Palette eingetrocknet und ließ sich nicht mehr wiederbeleben... Deshalb gab es dann einen hellgrünen Lidschatten Lidstrich, doch dieser ist auf den Fotos nicht zu erkennen.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, p2 Style Deluxe Designer "Stylish Berlin" Nr. 020, Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Lidschatten "Have you seen Alice?" Nr. 040, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Eyeshadows p2 & Catrice ⎢ Brushes ⎢ Maxfactor Mascara
p2 Stylish London ⎢ Catrice Have you seen Alice
Die Pinsel (von unten nach oben):  Artdeco Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und essence Gel Eyeliner Brush.

P.S. Ich habe eigentlich blaue Augen, sie sehen nur ziemlich grün auf den Bildern aus.
P.S. II Ich kam mir vor wie ein kleiner Frosch :D.

Kommentare:

  1. :D na du kleiner Frosch :D hahaha...süß das du für mich geschminkt hast...aber ich dachte an einer eher tragbaren version :P hihihi
    Sieht interessant aus und die Farbe ist voll schön :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir natürlich schon gedacht ;P, deshalb werde ich nächste Woche noch einen Look schminken, übers Wochenende werde ich es wahrscheinlich eher nicht schaffen.

      Löschen