Sonntag, 28. Juli 2013

Balea Hawaii Pineapple Dusche

Hallo ihr Lieben!

Die exotische Auszeit - lassen Sie sich inspirieren von fruchtig-frischen Duftnoten, die Sie an paradiesische Orte dieser Welt entführen. Seit März teste ich die limitierte Balea Hawaii Pineapple Dusche - aus der Summertime! Serie (teilweise gibt es die Produkte noch zu kaufen). Vorab sag ich schonmal FÜR ALLE DIE ANANAS LIEBEN EIN GENUSS. Der tropisch-süße Duft soll die Sinne in die Ferne schweifen lassen, die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel verspricht: Schutz vor Austrocknen, bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 300ml kosten 0,65€.
Anwendung: Kommt drauf an wie oft Ihr duscht oder badet, ich verwende das Shampoo fast jedes Mal wenn ich bade. Dabei gebe ich zuvor schon etwas ins Badewasser, dass füllt gleich den ganzen Raum mit einem tropisch, leckerem Ananasduft, danach wasche ich mich ganz normal damit. Das Shampoo schäumt sehr gut und läast sich leicht abwaschen.
Wirkung: Den Sommer habe ich bis jetzt sehr gut überstanden. Meine Haut trocknet nicht aus, sondern fühlt sich gepflegt und frisch an, es bewahrt also wirklich die Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Balea Duschen die ich außerdem gerne verwende sind einmal die Totes Meer Salz Dusche rote Früchte und Dusche & Creme Grapefruit, sehr empfehlenswert, Pflege pur <3! Welche Dusche (& Creme) verwendet Ihr von Balea?

Kommentare:

  1. Ich habe das Zuckerschnute Duschgel geliebt, aber das gibt es ja leider schon eine ganze Weile nicht mehr. Jetzt "kämpfe" ich mich gerade durch eine große Flasche Treacle Moon Vanilla Duschgel, die hatte ich von meinen Schottischen Verwandten geschenkt bekommen, aber die Marke gibt es jetzt ja auch bei dm =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckerschnute kenne ich nur vom hören, habe es zuvor noch nicht getestet. Die Marke muss ich mir mal ansehen, kommt mir bekannt vor :D. Viel Spaß beim Testen. LG

      Löschen
  2. Balea meine große Liebe *_*

    Ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich wieder, nach einer etwas längeren Pause, wieder aktiv auf meinem Blog bin. Ich weiß, dass du eine Leserin von mir warst/bist und dachte mir, dass es dich interessieren könnte. Und ganz nebenbei, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel - also wenn du Lust hast, ich freue mich auf deinen Besuch. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome back in der Bloggerwelt! Ich freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu lesen und das du wieder da bist :3.

      Löschen