Samstag, 6. Juli 2013

Catrice Glamazona Absolute Eye Colour - cARMOURflage

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich Euch aus der limitierten Catrice "Glamazona" Kollektion meinen ersten Lidschatten "Jungle Treasure" vorgestellt und heute ist mein zweiter Kauf dran. In den Korb wanderte außerdem die Farbe "cARMOURflage" Nr. C04 für 2,75€ a 3g, da sie der perfekte Partner für den hellen Lidschatten ist und sich ein schönes AMU zaubern lässt. Die Dosen sind natürlich etwas größer als die aus dem Standartsortiment aber sonst identisch im Aussehen.
Das Extra ist ein Deckel ohne Haken zum leichten Aufklappen. Die vielleicht einmalige Neuheit funktioniert sehr gut, auch nach mehrmaligen Auf und Zu bleibt die Dose verschlossen.
cARMOURflage ist ein braunes Olive mit feinem Goldschimmer. Auch hier ist die Textur butterweich und cremig. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert auch ohne Base. Ich habe den Lidschatten auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
Catrice - cARMOURflage (Sonnenlicht)
Catrice - cARMOURflage (Schatten)

Kommentare:

  1. Es ist eine sehr schöne Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preiswert und schön ;3. Kann den Catrice Lidschatten nur empfehlen! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen