Sonntag, 14. Juli 2013

[NOTD] Essie Leading Lady - Snap Happ

Hallo ihr Lieben!

Der Kauf des Essie Winter Collection 2012 Trios ist schon lange her, doch erst jetzt habe ich den dritten Nagellack endlich lackiert. Der letzte Lack aus der limitierten Essie Leading Lady Winterkollektion ist "Snap Happ" Nr. 244 - im süßen Miniflakon a 5ml. Wie vielleicht zu erwarten ist der Flachpinsel nicht klein, sonder genauso groß wie ein normaler Pinsel. Darum ließ sich der flüssige Lack schnell auftragen und war nach zwei Schichten decken, nur eine Schicht kann zu transparent sein. Ohne Top Coat und Tipwear trage ich den Nagellack bis jetzt 48h.
Snap Happ ist ein leuchtendes Zinnoberrot - oder einfach gesagt die Tomaten erstrahlen auf meinen Nägeln. Für mich war dir Farbe nicht unbedingt eine Winternuancen und deshalb habe ich auf warme Tage gewartet, um den Nagellack zu lackieren. Diese Woche war es soweit und ich liebe den Rotton!
Essie - Snap Happ (Sonnenlicht)
Essie - Snap Happ (Schatten)
Essie - Snap Happ (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. wirklich ne tolle Farbe - ich bereue es so dass ich das Winterset nicht gekauft hab. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe. Du hast Recht, sie passt wirklich sehr gut zur jetzigen Jahreszeit. Eigentlich sollte man sich diese kleine Sets viel öfters kaufen. ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Trio ist mein erstes Essie Miniset. Sonst gibt es ja immer Boxen a vier Flakons und meistens überzeugen mich für den Kauf nicht alle Nuancen. Bei diesem Leading Lady Set haben mir alle drei Nagellack sehr gut gefallen. Du hast aber Recht, die Minis sind praktischer, vor allem bei einer wachsenden Sammlung ;D. LG

      Löschen
  3. Ich find super, das der Pinsel auch in der kleinen Flasche groß ist (auch wenn ich bisher nur dieses set von essie besitze ^^') Die farbe mag ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist so klassisches Rot nicht mein Fall, aber dir steht er super :)
    Bei dem einzigen Müller in meiner Nähe gibt es sogar immernoch diese essie Leading Lady 3er Sets, lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist skurill und witzig, das Set ist schon ein halbes Jahr alt und älter xD... Vielleicht erfreut sich ja noch eine über den Fund ;).

      Löschen
  5. Ein wundervoller Rotton <3! LG, Nathalie

    AntwortenLöschen