Montag, 8. Juli 2013

[NOTD] Themenwoche Weiß & Gold - Geometrie

Hallo ihr Lieben!

Zum Start meiner Weiß & Gold Themenwoche habe ich ein passendes Nageldesign für Euch. Mein erstes Taping Nail Art! Wenn Ihr möchtet könnt Ihr gerne an der Themenwoche teilnehmen, es muss aber kein Nail Art sein ;). Mir ist aufgefallen, dass ich doch mehr goldene Nagellacke besitze als gedacht, auch wenn es oft kein reines Gold ist - ich bin eigentlich nicht der Goldtyp.
Nagellacke: Essie "Marshmallow" Nr. 3, p2 "Happy Gold" - aus der Happy new Hands & Nails LE, Essie Good to Go Top Coat.
Tools: normales Tesafilm.
Zuerst habe ich den weißen Nagellack auf vier Finger lackiert, den goldenen auf den Ringfinger und gut trocknen lassen! Danach habe ich Tesafilmstreifen in der Mitte geteilt und so auf den Nägeln aufgeklebt, dass mit jeweils zwei Streifen ein Dreieck entsteht. Mit dem goldenem Nagellack habe ich die freien Felder ausgemalt. Zum Schluss - nachdem auch diese Schicht gut trocken war - habe ich den Essie Good to Go Top Coat aufgetragen.

Die Mischung aus schlicht und metallischem Nagellack und die Kombi Weiß & Gold hat mir sehr gut gefallen und ich bin die ganze letzte Woche mit dem Nail Art rumgelaufen. Ich werde es auf jeden Fall nochmal so tragen.
Weiß & Gold - Geometrie (Tages-/Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Die Farbkombination ist ja geil und das Design an sich auch sehr chic :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus :) Schöne Kombi und toll gemacht <3
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. gold mag ich nicht so, aber das Muster find ich richtig gut! <3

    ja, fänd sie einfach schöner, wenn sie kleiner wären....und war sehr schön am see :)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Design, gefällt mir richtig gut!! <3 Ich liebe Gold in Kombination mit Weiß einfach!

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Das Design werde ich unbedingt nochmal mit einer anderen Farbkombi ausprobieren und mit dem Tesafilm hat es sehr gut geklappt :D. Danke ihr Lieben darüber freue ich mich natürlich sehr <3.

    AntwortenLöschen
  6. wowowowowowow ♥ ich will auch so ein talent haben aber ich kann es einfach nicht :( :D ♥
    liebe grüße
    www.lutiful.blogspto.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Talent, nur Übung und ich weiß du kannst sowas auch hinbekommen mit ganz einfachen Schritten ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  7. Superschönes Design! Ich bin für sowas immer zu faul und ungeduldig ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es noch jemanden der zu faul ist und zwar mich..., aber manchmal überkommt mich einfach die Lust ;D.

      Löschen