Mittwoch, 28. August 2013

Catrice Absolute Eye Colour Mono - Ooops... Nude Did It Again! Nr. 340

Hallo ihr Lieben!

Nude Nuancen trage ich sehr gerne, darum ist es auch kein Wunder, dass der Catrice Absolute Eye Colour Mono "Ooops... Nude Did It Again!" Nr. 340 lange auf meiner Wunschliste stand und ich ihn endlich gekauft habe. 2g kosten 2,75€. Neben MAC Blanc Type trage ich diese Farbe nun auch oft in Kombi mit anderen Lidschatten. Ein Unterschied ist aber, dass Blanc Typ wirklich matt ist und Ooops...  Nude Did It Again! ein wenig Schimmer besitzt.
Ooops... Nude Did It Again! ist ein (schimmernder) hautfarbener Lidschatten und eignet sich deshalb sehr gut als Highlighter unter der Augenbraue, kann aber auch solo getragen werden. Die Nuance würde ich aber auch als ein helles Champagner bezeichnen ;). Auf der Artdeco Eyeshadow Base ließ sich der Lidschatten gut schichten, für so eine helle Nuance ist die Deckkraft sehr gut.
Catrice - Ooops... Nude Did It Again! Nr. 340 (Sonnenlicht)
Catrice - Ooops... Nude Did It Again! Nr. 340 (Schatten)

Kommentare: