Donnerstag, 15. August 2013

[Haul] Streifzug durch dm und Douglas (Miniausbeute)

Hallo ihr Lieben!

Bei dieser Haul - wie konnte es nicht anders sein - sind mal wieder zwei Nagellacke dabei. Bei einem Nagellack Fan ist dies ein ganz natürliches Phänomen, beim Streifzug ziehen einen die Flakons mit flüssigem Glück für die Nägel einfach magnetisch an. Dafür landete aber auch was sehr praktisches im Körbchen, was mir für meine Füße, oder mehr meine Zehnnägel empfohlen wurde und ich habe mir endlich zwei Produkte die schon seit Ewigkeiten auf meiner Wish-List stehen gekauft.
Ebelin: Mir wurde von einer Freundin meiner Mutter :) geraten anstelle einer Nagelschere lieber einen Knipser zu werden, da dies besser für die Fußnägel sei und aus diesem Grund teste ich nun den ebelin Fussnagelknipser mit Softgriff für 2,35€.

Catrice: Den Sortimentswechsel habe ich doch glatt verpasst und fand schon das komplette neue Sortiment vor! Alles wurde gut unter die Lupe genommen, doch gekauft habe ich erstmal nichts, die Liquid Metal waren schon ziemlich ausgeraubt. Gekauft habe ich mir einen Oldi von meiner Wish-List, den Absolute Eye Colour Mono "Ooops... Nude Did It Again!" Nr. 340 für 2,75€. Durch seine Farbe ist der Lidschatten ein Klassiker für jedes Schminkköfferchen und darf sich nun auch in meines gesellen.

Essie: Bei dm wurde ich nicht fündig und mit 10% überraschendem Rabatt bei Douglas ganz glücklich. An der Essie Theke traf ich eine alte Klassenkameradin und wir quatschten kurz, war schön sie zu treffen. Entschieden habe ich mich schnell für "Blanc" Nr. 1 - ein reines Weiß welches ich mit meinem Liebling "Marshmallow" für Euch vergleichen werde und auf meiner Wish-List stand. Außerdem traf ich endlich auf einen Naughty Nautical Display mit vollbestückter Anzahl an bunten Fläschchen, mir war von Anfang an klar, mein Herz schlägt höher bei dem Lack "The Girls are out" <3. Ein tolles Fuchsia mit silbernem Glitzerschimmer!
Essie Naughty Nautical - The Girls are out (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stelle beide auch noch genauer vor, nur mir ist gerade ein Fingernagel eingerissen... Wenn dir vor allem aber Essie "The Girls are out" gefallen sollte, solltest du schnell zugreifen, denn er ist limitiert ;). LG ♥

      Löschen