Montag, 5. August 2013

Maybelline Color Tattoo - Metallic Pomegranate Nr. 70

Hallo ihr Lieben!

Mit drei anderen Nuancen gibt es die folgende Farbe nun auch endlich bei uns im Sortiment. Der Maybelline Color Tattoo 24hr Cremelidschatten "Metallic Pomegranate" Nr. 70 ist das perfekte Gegenstück zu "Pink Gold". Die Farbe schimmert so schön im Licht und ist einfach einzigartig. Der Glastiegel kostet 6,65€.
Im Laden bin ich schon öfters drüber gestolpert, dass Lidschatten einfach benutzt werden trotz Tester die unberührt waren! Deshalb mein Tipp, achtet auf die Schutzsiegel, sehr gute Idee von Maybelline ;).
Metallic Pomegranate ist ein kleines rot/braunes Chamäleon mit Gold- und feinem pinken Schimmer, aber eher Rot als Braun. Nachdem ich nur den Farbaufkleber entdeckt hatte, war ich schon von der Farbe begeistert und das ändert sich beim Tragen nicht. Die cremige Textur trocknet schnell, lässt sich gut schichten und hält den ganzen Tag wisch und wasserfest - auch ohne Base! Dafür ließ er sich nicht einfach mit dem Pinsel auftragen, eigentlich gar nicht und deshalb trage ich Metallic Pomegranate ausschließlich mit dem Finger auf. Geswatcht habe ich die Nuance pur auf der Hand.
Maybelline Color Tattoo - Metallic Pomegranate Nr. 70 (Sonnenlicht)
Maybelline Color Tattoo - Metallic Pomegranate Nr. 70 (Schatten)

Kommentare:

  1. Den habe ich und ich lieeeebe den sOOOOOO sehr!
    es ist eine grandiose Farbe!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auf den Fotos kommt die tolle Farbe gar nicht so schön rüber wie in natura. Auch als Base eignet er sich sehr gut.
      Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen