Sonntag, 4. August 2013

Maybelline Color Tattoo - Pink Gold Nr. 65

Hallo ihr Lieben!

Für mich ein kleines Must-Have ist der Maybelline Color Tattoo 24hr Cremelidschatten "Pink Gold" Nr. 65. Cremelidschatten eignen sich Solo wie auch als Base und die Color Tattoos sind wirklich sehr gut dafür geeignet. Nachdem die drei neuen Nuancen ins Sortiment zogen habe ich mir zwei gegönnt und seitdem trage ich Pink Gold super gerne. Der Glastiegel - ohne Grammanzahl - kostet 6,65€.
Im Laden bin ich schon öfters drüber gestolpert, dass Lidschatten einfach benutzt werden trotz Tester die unberührt waren! Deshalb mein Tipp, achtet auf die Schutzsiegel, sehr gute Idee von Maybelline ;).
Pink Gold ist ein metallisches Rosa, für mich ein Solo Highlight mit vielleicht einem Lidstrich :D. Der Lidschatten lässt sich mit einem Finger oder dem Pinsel auftragen und verblenden - die cremige Textur einfach schichten. Ich habe den Lidschatten ohne Base geswatcht, da er einfach keine braucht! Auch auf dem Lid hält die Nuancen den ganzen Tag. Wenn der Lidschatten erstmal trocken ist - geht ganz schnell - ist er wisch und wasserfest.
Maybelline Color Tattoo - Pink Gold Nr. 65 (Sonnenlicht)
Maybelline Color Tattoo - Pink Gold Nr. 65 (Schatten)

Kommentare:

  1. die farbe ist sehr sehr schön, allerdings mag ich keine cremelidschatten :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Naunce richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Cremelidschatten auch und er gefällt mir super!
    Ich trage ihn fast ständig :)

    AntwortenLöschen
  4. Pink Gold ist so wundervoll :)
    Einfach genial <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen