Mittwoch, 18. September 2013

essence Oktoberfest Eyeshadow & Lipgloss Set - I mog di! 01

Hallo ihr Lieben!

Es gibt zwei Sets, die jeweils zwei Lidschatten a 2x1,8g und ein Mini-Lipgloss a 2ml beinhalten, ich habe aus der limitierten essence Oktoberfest Kollektion die Nr. 01 "I mog di!" bekommen. Das Produkt wurde mir zum Testen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, alles weitere könnt Ihr HIER nachlesen. Die kleine grün/lila karierte Palette aus Pappe mit grüner Schleife wird durch einen versteckten Magneten geschlossen - das Design ist super süß. Auf der Unterseite der Box befinden sich die Inhaltsstoffe aller drei Produkte - das Lipgloss ist 12M haltbar und die Lidschatten 18M. Das Eyeshadow & Lipgloss Set kostet 2,99€.
Auf der Innenseite des Deckels befindet sich eine kleine Schminkanleitung, wie die zwei Lidschatten am besten auf dem Lid kombiniert werden können: den hellen Lidschatten auf das bewegliche Lid auftragen, den äußeren Augenwinkel und das Unterlid mit dem dunklen Lidschatten schattieren. Das Mini-Lipgloss lässt sich durch eine Schlaufe leicht aus der Palette entnehmen. Der Applikator ist fluffig und abgeschrägt, für einen gleichmäßigen Auftrag. Das Gloss riecht leicht süßlich.
A Riesengaudi wird es mit dem Mini Lipgloss in zartem Rosa, sowie einem hellen Lidschatten in Rosé und ein kräftiges Lila mit feinem pinken Schimmer. Farblich sind die drei Produkte des Eyeshadow & Lipgloss Sets harmonisch aufeinander abgestimmt. Auf den Lippen ist das Gloss dezenter, nicht so rosa wie auf den folgenden Fotos (ein Lippenfoto folgt!). Die Deckkraft beider Lidschatten ist ok, trotz Base musste ich den Lilaton schichten damit er so aussieht wie auf den Fotos. Geswatcht habe ich beide Nuancen auf der Artdeco Eyeshadow Base.
essence Oktoberfest - Lipgloss & Lidschatten (Schatten)
essence Oktoberfest - Lipgloss & Lidschatten (Sonnenlicht)
Lipgloss auf den Lippen...
PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsses Produkt. Der Lipgloss und der lilane Lidschatten haben zudem eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt ist wirklich sehr schön, diese Palette gibt es auch noch in rot mit rotem Gloss und einem Lidschatten in blau und braun. Am besten gefällt mir auch der lilane Lidschatten dieses Duos!

      Löschen