Donnerstag, 12. September 2013

essence Oktoberfest Multicolour Blush - Fesches Madl!

Hallo ihr Lieben!

Das limitierte essence Multicolour Blush - aus der derzeitigen Oktoberfest Kollektion - ist erhältlich in der Farbe Nr. 01 "Fesches Madl!" a 9g und bezaubert durch eine Herzprägung mit Blümchen. Einen rosigen Teint erhält die Trägerin durch die drei aufeinander abgestimmten Rougefarben mit leicht-schimmernden Pigmenten. Das Produkt wurde mir zum Testen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, alles weitere könnt Ihr HIER nachlesen. Im Handel kostet das Blush 3,29€.
Rosige Wangen gehören zu jedem Girl, ob bayrisch oder nicht, unbedingt dazu. Fesches Madl besteht aus den drei Rougefarben: Rosa, Pink und Weiß - Rosa ist der Grundton, Weiß nur ein Overspray. Die Farben habe ich gemischt und dann geswatcht, das Ergebnis ist ein frisches Rosa/Rot, welches sich schichten und verblenden lässt (auf den Bildern habe ich es geschichtet). Das Multicolour Blush sah auf den Pressebildern viel kräftiger aus und wäre eigentlich nichts für mich gewesen, doch aufgetragen sieht das Blush wirklich toll aus - vor dem Auftrag den Pinsel abklopfen oder abtupfen. Es verleiht der Trägerin rosige Bäckchen.
essence Multicolour Blush - Fesches Madl (Sonnenlicht)
essence Multicolour Blush - Fesches Madl (Schatten)
PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich, denn die Farbe sieht wirklich toll aufgetragen aus :3.

      Löschen
  2. Das Blush sieht schön aus & die Farbe gefällt mir auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich hab den Blush heut zum ertsen Mal getragen und er ist wirklich so toll! Richtig schön, ich bin sehr froh, dass er sich gelohnt hat, denn bei so süßen Designs setzt ja mein Verstand aus und ich MUSS es haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so süßen Designs finde ich es immer schade sie zu benutzen, aber das Blush ist klasse <3.

      Löschen
  4. Jetzt bin ich ANGEFIXT!! Dabei war ich schon einmal stark und bin daran vorbei. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl dich angefixt, ich kann dir das Multicolour Blush nur empfehlen :). LG

      Löschen