Montag, 9. September 2013

essence Oktoberfest - Nail Art Sticker

Hallo ihr Lieben!

Essence mog di! Selbst gekauft habe ich mir aus der limitierten essence "Oktoberfest" Kollektion die super süßen Paper Lashes, sowie die Nail Art Sticker Nr. 01 "Munich Calling" welche ich Euch heute Abend noch vorstellen möchte. 28 Sticker in einem Set kosten 1,25€. Nicht nur die Sticker sehen super aus, sondern auch das Design der Hülle mit dem Herzauschnitt. Diese Sticker sind von der Qualität genau wie die alten und bekannten? Sticker von essence.
Anwendung: 1. Die Fingernägel reinigen und trocknen lassen.
2. Unterlack oder Farblack auftragen und auch diesen gut trocknen lassen.
3. Sticker auswählen, andrücken und mit einem Top Coat (wenn benötigt) versiegeln.

Wiesen-Spaß bis in die Fingerspitzen gibt es ganz leicht durch die selbstklebenden Nail Art Sticker. Die 28 Stickermotive sind (Lebkuchen-)Herzen, Brezel, Schleifen, Blumen und ein Hirsch in Rot, Grün, Blau und Lila. Die Ränder und Zwischenräume der Motive sind durchsichtig (siehe letztes Foto). Ohne Top Coat lassen sich die Sticker mehrmals verwenden, mit Top Coat habe ich es noch nicht getestet. Auf jeden Fall werde ich sorgsam mit diesen zuckersüßen essence Oktoberfest Stickern umgehen und für besondere Momente und Anlässe wie vielleicht das Oktoberfest aufbewahren :D.

Kommentare:

  1. himmel, sind die putzig.

    ich bin auf dein ergebnis gespannt. LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis folgt bald ;)... Die Sticker sind wirklich zu süß. LG

      Löschen
  2. Uih die sind ja echt süß :) Nur das Oktoberfest- Thema ist immer nicht so ganz meins...

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die hätt ich definitiv nicht gekauft :-D.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD. Ich wünsche dir auch noch eine ganz schöne Woche <3.

      Löschen
  4. Wo sind diese Sticker her? Bei uns im dm gibt es die nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du am Datum sehen kannst, sind diese vom letzten Jahr, es gibt sie nicht mehr zu kaufen ;/...
      Die Sticker von diesem Jahr findest du hier http://nerus-welt.blogspot.de/2014/09/preview-essence-oktoberfest-2014.html in meiner Preview, diese sollte es eigentlich noch bei Rossmann, dm und Co. zu kaufen geben (vielleicht auch in der Grabbelkiste). LG

      Löschen