Dienstag, 3. September 2013

Nivea Anti-Fett Shampoo Fresh Energy

Hallo ihr Lieben!

Gepflegtes Haar - zum Anfassen schön. Das Nivea Anti-Fett Shampoo Fresh Energy für normales bis fettiges Haar mit flüssigem Keratin - einem haareigenen Baustein - duftet erfrischend nach Zitronenmelisse und pflegt Haar und Kopfhaut gründlich.
Zurzeit ist es mein Lieblings Shampoo und mein absoluter Favorit! Das Produkt ist neu im Sortiment, was nicht der Grund für den Kauf war, sondern die Pflegeformel mit flüssigem Keratin und der Duft nach Zitronenmelisse, und natürlich weil es ein Anti-Fett Shampoo ist ;D. Die Pflegeformel verspricht: wertvolle natürliche Inhaltsstoffe mit flüssigem Keratin reinigen sanft vom Haaransatz bis auf die Kopfhaut und schenken fühlbar schönes Haar und gesunden Glanz. Für die ganze Familie und die tägliche Anwendung geeignet. 1,95€ a 250ml.
Anwendung: Das Shampoo in das nasse Haar und auf die Kopfhaut gründlich einmassieren und danach ausspülen. Der leckere Duft nach Zitronenmelisse verleiht ein Gefühl von Frische, auch nach dem Waschen. Das flüssige, klare Shampoo schäumt sehr gut und lässt sich leicht auswaschen.
Wirkung: Die Pflegeformel gibt einen Frischekick und befreit Haar und Kopfhaut vom Fett. Das Haar sieht gepflegt aus und der Glanz hält bis zur nächsten Haarwäsche (bei mir ca. alle drei Tage).
Fazit: Wünsche werden erfüllt... Das Nivea Anti-Fett Shampoo Fresh Energy ist Preiswert und wirkt nach längerer Anwendung zu 100%. Außerdem ist der Geruch nach Zitronenmelisse wohltuend. Das Produkt überzeugt mich nach längerem Testen bis zum letzten Tropfen und ich würde es auf jeden Fall nachkaufen.

Kommentare:

  1. Oh super! Das werde ich wohl auch mal testen :) danke für den Tipp, nache einem wirksamen "Anti-Fett" Shampoo suche ich schon länger :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ;P. Hoffe es gefällt und hilft dir! LG

      Löschen