Sonntag, 29. September 2013

These Hunter boots are made for walking...

Hallo ihr Lieben!

These Hunter boots are made for walking in the rain... In meiner Herbst Haul habe ich Euch zwei Paar Schuhe gezeigt, dabei blieben die Hunter Gummistiefel aber verborgen in ihrem Karton. Mit etwas Verspätung möchte ich Euch die Stiefel nun endlich zeigen! Die Hunter Boots mit Steppmuster waren gerade frisch eingetroffenen. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich hatte ihn nur in der Hand und dachte, der kommt mit. Nachdem ich die Stiefel an hatte, wollte ich sie nicht mehr hergeben und es gab jede Größe nur einmal... Auch die Verkäuferinnen waren hin und weg von den neuen Schuhen.
Ich zeige Euch die Schuhe mit Verspätung, weil ich sie zuerst entwachsen musste. Die Hunter Gummistiefel sind eingewachst und dieses Wachs tritt bei Wärme aus und verleiht dem Schuh einen weißen Film. Indem ich die Schuhe mit zwei Rubber Polish Produkten eingecremt habe trage ich den weißen Film ab und verhindere das erneut Wachs austritt - dazu wird es aber auch noch ein kleines Tutorial mit Setp to Step Bildern geben ;).
Die Gummistiefel sind ideal für verregnete Herbsttage, tragen sich aber auch gut bei trockenem Wetter. Sie sind super bequem und weich durch das Innenfutter (siehe letztes Bild) und fühlen sich am Fuß/Bein überhaupt nicht schwer an. Die Optik mit Steppmuster erinnert an Reiterstiefel und dies gefällt mir besonders gut, vor allem weil ich selbst eine lange Zeit geritten bin.
Die schwarzen Schuhe mögen schlicht wirken, sind aber auf jeden Fall ein Hingucker und lassen sich einfach kombinieren. Wie bei allen Hunter Boots ziert ein kleines Logo den Schaft (aber an der Seite und nicht vorne), die Innenseite ein weißes Logo welches auch auf den Karton gedruckt ist. Oberhalb des Logos auf die weißen Striche können Name und Telefonnummer angegeben werden ;D.
Bei mir stehen die Gummistiefel unter der Treppe und scheinen sich durch die Fußbodenheizung zu erwärmen. Immer wenn ich sie anziehe sind sie schön warm und bleiben es auch, perfekt für kalte Tage!

Kommentare:

  1. Schön und sehen bequem aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen