Montag, 16. September 2013

These Tamaris ankle boots are made for walking...

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich mir meine neuen Lieblings Stiefeletten gekauft, ein schwarzes Paar Ankle Boots von Tamaris aus Ziegenvelourleder. Die Schuhe sind super bequem und auf dem 7cm hohen Blockabsatz in Schicht-Optik lässt sich sehr gut laufen. Ich hatte zuerst überlegt die parallele Schnürung Zuhause zu ändern, weil sie wirklich gewöhnungsbedürftig ist, doch ich hab mich dran gewöhnt und die Schnürung gefällt mir so.
Für den Herbst und Winter ist die Laufsohle mit Profil perfekt, so kann ich gut und unbesorgt über Unebenheiten und durch Schnee stapfen. Wegen der Wetterverhältnisse und Regen die Schuhe vor dem ersten Tragen unbedingt imprägnieren!
Erst musste sich meine Samtpfote mal wieder ins Bild schleichen, doch das ganze Schuhtheater fand sie dann doch eher langweilig - sie gähnt auf dem zweiten Foto, sie gähnt wirklich! ;). Leider standen die Schuhe auf ihrem Karton und es gab keine Möglichkeit für sie diesen zu erobern... Tut mir leid Lilly.

Kommentare:

  1. oh die würden mir auch gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Tamaris macht oft tolle Schuhe und Stiefeletten finde ich, mir passen sie leider immer nicht, sehr ärgerlich =(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle schuhe...die könnten mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen klasse aus! tamaris hat einfach immer ganz tolle schuhe

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick :) Tamaris macht echt tolle Schuhe <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Ich trage gerne Schuhe von Tamaris und bin froh dort meine neuen Lieblings Stiefeletten gefunden zu haben :).

    @Emmy: Das tut mir wirklich leid...

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sehen richtig toll und auch winterfest aus mit der Sohle =)

    AntwortenLöschen