Freitag, 18. Oktober 2013

[NOTD] Essie Naughty Nautical - The Girls are out

Hallo ihr Lieben!

Jede Woche ein NOTD mit einem (neuem) Essie und davon könnten noch mehr folgen. Zurzeit trage ich nur Nagellacke dieser Marke und meine Sammlung wächst stetig, vielleicht sollte ich Euch meine kleingroße Essiesammlung mal vorstellen.
Diese Woche habe ich Essie Nr. 267 "The Girls are out" aus der limitierten Naughty Nautical Sommerkollektion lackiert. Mit dem Flachpinsel habe ich zwei Schichten lackiert, eine dicke Schicht hätte wahrscheinlich auch gereicht. Die Trockenzeit war ok, die zweite Schicht hat länger gebraucht. Getragen habe ich ihn nur drei Tage, in dieser Zeit hat sich aber keine Tipwear gebildet. 13,5ml kosten 7,95€.
The Girls are out ist ein kühles Fuchsia Pink mit silbernem Glitterschimmer das der Farbe auf den Nägeln Tiefe verleiht. Der Name passt perfekt zu der typischen Mädchenfarbe und ist ein Hingucker für heiße Partynächte. Bei dem tristen Wetter war er ein wirkliches aufmunterndes Highlight! Der Schimmer ist nicht nur im Flakon deutlich zu erkennen, sondern auch auf den Nägeln. Wer hätte gedacht, das ich so eine Farbe mal so gerne tragen würde... :D.
Essie - The Girls are out (Sonnenlicht)
Essie - The Girls are out (Sonnen-/Tageslicht)
Essie - The Girls are out (Schatten)
Essie - The Girls are out (Blitzlicht)

P.S. Mein Samtpfötchen fand die Farbe auch klasse, denn sie passt sehr gut zu grauem Fell ;D.

Kommentare:

  1. die Farbe ist echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Farbe & der feiner Schimmer sieht so hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch

    AntwortenLöschen