Donnerstag, 31. Oktober 2013

[NOTD] Spooky Zombies

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein schaurig schönen Donnerstag und Happy Halloween! Extra für heute habe ich gestern noch ein bisschen "gemalt" und meine spooky Zombies kommen mit einer farbenfroher Ausstrahlung ;3. Natürlich durfte auch dieses Jahr ein Look für Halloween auf meinen Nägeln nicht fehlen.
Nagellacke: Rival de Loop Young "Blueberry" - aus der Pretty Pastel LE, p2 Color Victim "Notice me!" Nr. 741, Essie "Bond with whomever" - aus der Madison Ave Hue LE, essence "Mauserl" - aus der Oktoberfest LE, p2 Color Victim "Eternal" Nr. 500, Essie "Blanc" Nr. 1.
Tools: Dotting Tool.
Nagellacke: Rival de Loop, p2, Essie, Essence
Nagellacke: p2, Essie ⎢ Dotting Tool
Von jedem Nagellack habe ich zwei Schichten lackiert und diese dann sehr gut trocknen lassen. Danach habe ich die Augen zuerst mit schwarzem Lack aufgemalt und als diese trocken war mit weißem Lack die Pupille gesetzt, alles mit der großen Kugel des Dotting Tools. Mit der dünnen Seite des Tools habe ich die Nasenlöcher gepunktet und die zugenähten Müder gemalt. Die Gesichter müssen nicht alle gleich aussehen, es sieht sogar besser aus wenn die Zombies alle in eine andere Richtung sehen. Einen Top Coat habe ich erst heute aufgetragen, die Bilder vom Nail Art entstanden zuvor! Dadurch wirkt und fühlt sich das Ergebnis gleichmäßiger an und hält natürlich noch länger ;).
Die bunten Zombies haben sich sehr über die Süßigkeiten für später gefreut und sich gleich über die Schüssel mit Inhalt hergemacht, so bunt passten sie sehr gut dazu.
Halloween Spooky Zombies (Tages-/Sonnenlicht)
Halloween Spooky Zombies (Blitzlicht)
Ich hoffe ihr genießt den Tag, egal ob Ihr auf Halloween steht oder nicht! Wenn Ihr auch etwas für heute geschminkt habt, könnt Ihr mir gerne einen Link mit euren Kommis hinterlassen.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich :) Das sollte man wohl zu Halloween nicht sagen, aber sie sind wirklich süß^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich finde das passt, denn sie sehen wirklich sehr süß aus ;D. Schaue immer wieder gerne zu den Zombiegesichtern auf meinen Nägeln.

      Löschen
  2. ein super cooles Design <3 gefällt mir sehr und die Farben sehen toll zusammen aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3. Die Farbkombi hat mir auch solo sehr gut gefallen. LG

      Löschen
  3. Die Nägel sind voll putzig geworden. <3

    AntwortenLöschen