Donnerstag, 3. Oktober 2013

p2 Pure Color Lipstick - 42nd Street Nr. 103

Hallo ihr Lieben!

Der p2 Pure Color Lippenstift Nr. 103 "42nd Street" zog diesen Herbst ins neue p2 Standartsortiment und ist mein erster Pure Color Lippie. Zuvor hatte ich nicht sehr viel gutes über diese Serie gelesen, doch beim Swatchen fiel mir auf das die Textur gar nicht so fließend cremig war und wirklich gut deckte und ich war einfach von der Farbe begeistert, für 1,95€ a 4,5g musste sie mit.
Anwendung: Wie der Name "Pure Color" schon sagt ist die Pigmentierung der Farbe intensiv und deckt sofort. Die Textur beim Auftrag ist leicht cremig. Durch Hyaluronsäure soll die Feuchtigkeit der Lippen bewahrt werden und das stimmt, meine trocknen nicht aus. Der Lippenstift hält problemlos vier Stunden, mit Essen und Trinken an die drei Stunden und länger.

42nd Street ist ein ist ein kräftiges Rot/Orange. Auf den unteren Fotos kommt die Farbe leider nicht so gut rüber, entweder wirkt der Lippe zu Rot oder Orange. Die Farbe ist aber auf jeden Fall einen Blick wert, sie erinnert mich an bunte Herbstblätter :D. Heute trug ich den Lippenstift zu einem korallefarbenen Pulli.
p2 Pure Color - 42nd Street Nr. 103 (Sonnenlicht)
p2 Pure Color - 42nd Street Nr. 103 (Schatten)

Kommentare:

  1. Oh wow die Farbe sieht ja toll aus und steht dir auch super gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥! Mir gefällt das Rot/Orange auch sehr gut ;).

      Löschen