Montag, 21. Oktober 2013

[Preview] Essie - For the Twill of it LE

Hallo ihr Lieben!

Ich bin den Herbsttrends einen Schritt voraus und verzaubere die Modemetropolen mit geheimnisvollen Farben. Essie lässt sich von dem New Yorker Mode-Fieber zur Fashion Week anstecken und wurde durch Stoffe und Texturen inspiriert. Die limitierte "For the Twill of it" Kollektion ist ab Ende Oktober erhältlich und beinhaltet drei schimmernde, metallische und drei cremige Nuancen. Die Nagellacke kosten je 7,95€* a 13,5ml.

Die Nagellacke: Cashmere Bathrobe - metallisches Silbergrau, The Lace is on - metallisches Fuchsia Pink, For the Twill of it - Holo-Finish in Gold, Violett und Olive, Twin Sweater Red - cremiges Purpur, After School Boy Blazer - cremiges Dunkelblau und Vested interest - intensives cremiges Graugrün.
Cashmere Bathrobe
The Lace is on
For the Twill of it
Twin Sweater Red
After School Boy Blazer
Vested interest
Mein Fazit: Die Zusammenstellung der sechs Farben gefällt mir sehr gut, besonders die drei metallischen Lacke. Ein Hingucker ist der Namensgeber "For the Twill of it" und sieht spektakulär aus! Wenn der Nagellack in natura genauso und noch schöner aussieht, darf er auf jeden Fall bei mir einziehen <3.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. For the Twill of it sieht wirklich toll aus, der Rest interessiert mich nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die Farbe sieht wirklich vielversprechend aus :D. LG

      Löschen