Freitag, 25. Oktober 2013

Thomas Sabo Armband - Halloween Trio

Hallo ihr Lieben!

Spooky Style... Irgendwie zieht mich Halloween magisch an, ich weiß auch nicht wieso, aber den 31.10. habe ich mit am liebsten im Jahr. Auf Vampir- und Werwolfgeschichten stehe ich total. Letztes Jahr habe ich mir von Thomas Sabo aus der Charm Club Serie die silberne Fledermaus mit weißem Zirkonia gekauft und oft getragen. Aber eine Fledermaus ist noch kein Trio, deshalb bekam ich von meinen Eltern zu Weichnachten die zwei Charm Club Anhänger Kürbis - orange emailliert und Kreuz - mit schwarzem Zirkonia. Wenn ich das Trio nicht am folgendem Armband trage, befestige ich die drei an einem Träger mit drei Ringen.
Trick or Treat schreit dieser doch fröhlich grinsende Kürbis und erregt gerne die Aufmerksamkeit. Besonders ihn trage ich aber nur im Herbst. Das Kreuz reiht sich normal zu anderen Anhängern meines Bettelarmbandes und die Fledermaus hängt gerne an Ketten ab. Highlight und Farbklecks bleibt diesen Herbst der typische Halloween Kürbis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen