Freitag, 15. November 2013

Eine Woche mit Ziel - Nerus Bewerbung

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich würde es schaffen zu posten, aber die letzte Woche war ich froh eine Pause zu haben. Die letzten Tage war es so ruhig auf meinem Blog, weil der Endspurt für meine Kunstmappe und Bewerbung lief. Am Mittwoche habe ich endlich meine Mappe an der Uni mit mehr als 30 Originalen im Sekretariat übergeben und gestern kam die Bestätigungsmail das alles fristgerecht abgegeben wurde. Ende des Monats bekomme ich per Post Bescheid ob ich zur Eignungsprüfung eingeladen werde, oder wann ich meine Mappe wieder abholen kann.
Beworben habe ich mich für den Studiengang Kommunikationsdesign. Ich bin froh die Mappe endlich abgegeben zu haben, denn ich arbeite schon lange an ihr. Jetzt heißt es Daumen drücken!

Ich hoffe Ihr habt einen guten Start ins Wochenende.
LG Neru ♥

P.S. Meine Samtpfote Lilly wurde heute 13., in Menschenjahren ist sie jetzt 75 geworden und ist damit die jüngste und älteste zugleich im Haus :3. Happy Birthday...

Kommentare:

  1. Liebe Neru, ich drücke Dir ganz, ganz, ganz doll die Daumen, dass Du zur Eignungsprüfung eingeladen wirst - und sie dann mit tollen Ergebnissen auch bestehst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3, ich berichte wie es ausgeht ;D.

      Löschen
  2. Ich drücke dir die Daumen! Ich hab mal zwei Semester an einer Kunstakademie studiert, weil ich ne Mappe erstellen und dann Kommunikationsdesign studieren wollte. Hab mich aber dann irgendwie doch für Jura entschieden und keine Mappe gemacht und die beiden Semester Kunst als Auszeit angesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich glaube von dem großen Sprung von Kunst zu Jura hattest du schonmal erzählt, solange dir aber Jura spaß macht kann man sich die Auszeit auch gönnen ;).

      Löschen