Sonntag, 17. November 2013

[NOTD] Essie For the Twill of it - For the Twill of it

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich in der Stadt, auch bei Douglas und dort durfte ein kleines Anny Nagellackset mit, welches ich Euch bald vorstellen werde. Die LEs haben mich aber wieder kalt gelassen.
Das letzte limitierte Produkt, welches ich vor einer Woche gekauft habe, ist aus der Essie For the Twill of it Herbstkollektion die Nr. 272 "For the Twill of it" a 13,5ml für 7,95€. Wie in meinem Haul Post schon erwähnt, habe ich den Nagellack im Display erstmal übersehen. Zwar sieht der Lack nicht unbedingt wie auf dem Pressebild aus, ist aber trotzdem sehr schön anzusehen und sein Farbspiel ist definitiv für mich einzigartig!
Ich habe den Nagellack letzten Sonntag lackiert und nach zwei Schichten war das Ergebnis deckend, eine normale Schicht reichte nicht. Beim Trocknen ließ sich die Farbe etwas mehr Zeit als andere Essie Nagellacke. Auf den Nägeln habe ich ihn ohne Top Coat vier Tage lang getragen und es bildete sich keine Tipwear. Mit dem großen Flachpinsel konnte ich den Lack problemlos auftragen.
For the Twill of it ist ein metallischer duochromer Nagellack und changiert zwischen Grün und Lila, damit ihr das Farbspiel sehen könnt habe ich mehrere Fotos geschossen und die Hand immer vor und zurück bewegt - am besten ist der Verlauf auf Bild 5 zu sehen! Die meiste Zeit sah ich die Farbe wie auf Bild drei und vier, eine Mischung aus Grün und Lila, die leicht gräulich wirkte. Nach Essie soll der Holo-Nagellack - es ist aber kein Hololack - noch golden changieren, das Gold ist als Schimmer aber nur im Flakon sichtbar (siehe oberes Bild).
Essie - For the Twill of it (Sonnenlicht)
Essie - For the Twill of it (Sonnenlicht/Schatten)
Essie - For the Twill of it (Schatten)
Essie - For The Twill of it (Blitzlicht)
Ich weiß die Farbe ist bestimmt nichts für jeden, aber ich kann Euch Essie "For the Twill of it" nur empfehlen! Ich hab die Farbe diese Woche gerne getragen und außerdem sind duochrome Nagellacke so vielseitig und sehen für jeden Betrachter nach Betrachtungswinkel anders aus :).

Kommentare:

  1. Den Lack hatte ich am Freitag schon in der Hand und habe ihn dann doch nicht gekauft. Er hat wirklich eine tolle Farbe und sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt kaufen, die Farbe ist wirklich klasse und lässt sich sehr gut kombinieren.

      Löschen
  2. Irgendwie hat mich diese LE völlig kalt gelassen, wobei der Lack getragen wirklich hübsch aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderhübscher Lack- ich durfte ihn schon live und in Farbe bewundern.
    Leider habe ich schon öfter gehört, dass er nicht so lange hält.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte ihn problemlos ohne Tipwear vier Tage tragen und das reicht mir :D. Ich weiß nicht ob danach etwas abgesplitter wäre, aber mit Top Coat hätte der Essie Nagellack bestimmt eine Woche gehalten.

      Löschen
  4. Den Duo chrome effekt find ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. der Nagellack sieht so toll aus <3 Die farbe ist wundervoll

    AntwortenLöschen
  6. Den wollte ich auch unbedingt, leider war er schon weggekauft - viele scheinen den so gern zu mögen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dass die Farbe sehr begehrt ist. Wahrscheinlich kannst du sie bei Essie online noch kaufen ;).

      Löschen