Montag, 4. November 2013

[Preview] Balea Meeresbrise - Bademomente & Totes Meer Salz Duschen

Hallo ihr Lieben!

Seit Anfang November gibt es frische Meeresbrise von Balea im Sortiment mit den vier Bademomente Sorten Blütenzart, Seelenmagie, Gefühlsbad und Glücksfantasie und den zwei neuen Totes Meer Salz Duschen Blauer Tee und Lemongras Duft. Pure Verwöhnung für Sinne und Haut bei kalten Temperaturen im heimisches Badezimmer.

Balea - Bademomente
Das duftende Verwöhnerlebnis: Pflege deine Sinne und deine Haut samtweich mit den duftenden Badesalzen von Balea. Blütenzart – die harmonische Einheit aus Meersalz, Kirschblüte und Jasmin entführt dich in eine angenehm entspannende Welt. Seelenmagie – der aromatische Duft des grünen Tees fördert deinen inneren Ausgleich und sorgt für ein harmonisches Wohlbefinden. Gefühlsbad – das fruchtige Aroma belebt die Sinne. Die Kombination aus Meersalz, Orangenöl und Orangenblütenextrakt stimuliert deine Haut. Glücksfantasie – der wohlriechende, exotische Duft von Granatapfelextrakt, Jojobaöl und Meersalz spendet innere Wärme und schenkt dir neue Energie.
80g je 0,55€*

Balea - Totes Meer Salz Duschen
Die Balea Totes Meer Salz Duschen bewahren die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und pflegen sie samtig weich mit Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer. Erlebe die pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut – optimal für die tägliche Dusche. Die Totes Meer Salz Duschen gibt es mit den Düften Blauer Tee und Lemongras. 300ml je 0,85€*
Mein Fazit: Die Bademomente Tütchen kenne ich noch nicht, aber die Sorten hören sich lecker an und ich teste gerne was neues fürs Bad! Von den Totes Meer Salz Duschen steht bei mir rote Früchte im Regal und nicht nur der Duft von Beeren und Kirschen verführt, sondern auch das tolle Pflegegefühl durch die Mineralkomplexe. Außerdem finde ich das Design von Balea immer wieder ansprechend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare: