Donnerstag, 28. November 2013

[Preview] Essie - Shearling Darling LE

Hallo ihr Lieben!

Der Winter kommt mit der kühlen und rötlichen Essie "Shearling Darling" limited Edition in sechs eleganten und angesagten Farben der Saison. Flauschiges Kaschmir und Angora kombiniert mit Diamantstaub-Schimmer und geschmolzenem Perlmutt. Die Kollektion ist ab Anfang Dezember erhältlich, ich habe bis jetzt nur das Trio bestehend aus Shearling Darling, Taggle on the Top und Parka Perfect entdeckt. "Shearling Darling, you know i like to shake things up in winter." Essie Die Nagellacke kosten je 7,95€ a 13,5ml.

Die Nagellacke: Shearling Darling - Mahagonirot (dunkles, warmes Rot), Warm and Toasty - warmes Rosé/Mauve, Toggle on the Top - glitzerndes Granatrot, Parka Perfect - schimmerndes gräuliches Blaugrün, Sable Collar - perlmuttschimmerndes Kakao/Pflaume und Mind your Mittens - dunkles Seegrün.
Shearling Darling
Warm and Toasty
Taggle on the Top
Parka Perfect
Sable Collar
Mind your Mittens
Mein Fazit: Das Farbschema ist eindeutig Rot und etwas Blaugrün, kein Problem für mich denn beide gehören zu meinen Lieblingsfarben unter den Nagellacken :3. Ich habe mir alle sechs Nuancen online schon geswatcht angesehen und bin von Sable Collar begeistert, die Farbe sieht auf den Nägel anders als das Pressebild aus, aber immer noch einfach schön! Bei Toggle to the Top muss ich an Leading Lady aus der Winter LE 2012 denken, die beiden könnten sich wirklich sehr ähnlich sein! Schade das ich die Essie Shearling Darling Kollektion noch nicht entdeckt habe...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen