Freitag, 27. Dezember 2013

[AMU] As Gold as it gets - Christmas Look

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Feiertage und genießt die letzten Tage des Jahres, HIER versteckt sich mein Weihnachtsgruß für Euch ;). Das letzte Augen Make up dürfte schon ein paar Monate her sein..., aber heute habe ich wieder eines für Euch. Am Wochenende zeigte sich die Sonne nach mehr als zwei Wochen grauer Himmel und die Tage darauf blieb es genauso schön, deshalb konnte ich auch mein goldenes AMU as Gold as it gets für Heiligabend gut einfangen.
Die Idee hinter dem goldenem Look ist einfach - ein paar sanfte, goldene Smokey Eyes mit Fake Lashes. Dazu ein sattes Rot auf die Lippen, kombiniert zum kleinem Schwarzen.
Gewöhnungsbedürftig aber auch sehr schön sind die neuen essence Volume Fake Lashes, die zum ersten Mal getestet wurden. Insgesamt wirkt das AMU sehr gut im Sonnenlicht, Ihr könnt es euch aber noch etwas goldiger vorstellen und das Schwarz in der Lidfalte scheint verschwunden und wirkt eher wie ein Gold/Braun, auch gut :D.
Produkte: Catrice Mono "Ooops... Nude Did it again!" Nr. 340, Maybelline Eyestudio Color Cosmos Duo Nr. 80 "Cosmic Black" (Schwarz), p2 Eye Dream Nr. 070 "Sunset Glamour" (Gold), Manhattan Gel Eyeliner Log-Lasting Schwarz, essence Frame 4 Fame Volume Lashes mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Eyeshadows ⎢⎢ Mascara ⎢⎢ Fake Lashes ⎢⎢ Brushes
Eyeshadows: Catrice Mono 340, Maybelline Duo 80, p2 Duo 070
essence Volume Fake Lashes ⎢⎢ Manhattan Gel Eyeliner
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco Lidschattenpinsel groß, Artdeco Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Eye Blending Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und essence - Gel Eyeliner Brush.

Kommentare:

  1. Sehr festlich und goldig :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Fake Lashes stehen Dir ganz toll :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. gold und schwarz finde ich sehr schön

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Vielen lieben Dank! Die Fake Lashes sind meine neuen Lieblinge ;D.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sind toll :)

    Alles Liebe
    Fly
    www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen