Sonntag, 15. Dezember 2013

Balea Totes Meer Salz Dusche Rote Früchte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir die Balea Totes Meer Salz Dusche Rote Früchte Ende März gekauft, aber erst vor kurzem angebrochen. Ich wollte einfach mit diesen neuen Salz Duschen bis zum Winter warten und habe deshalb im Sommer andere getestet :D. Anscheinend gibt es die zwei Sorten Rote Früchte und sonnige Orange nicht mehr zu kaufen, dafür aber seit November wieder zwei neue: Blauer Tee und Lemongras.
Pure Erfrischung! Die Dusche mit Mineralkomplexen - Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer - soll die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahren, für eine schonende Reinigung für trockene, gereizte Haut (für jede Haut geeinigt).  Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 300ml kosten 0,85€.
Anwendung: Salz Dusche mit Mineralien heißt nicht gleich Peeling! Die leicht gelige und flüssige Konsistenz schäumt nur wenig beim Auftrag und auch der Duft von süßen, frischen roten Früchten wie Kirsche, Himbeere und Erdbeere ist mild. Eine sehr angenehme Pflege, optimale für die tägliche Dusche!
Wirkung: Ich dachte mir im Herbst/Winter kann meine Haut eine Pflege mit Salzen gut gebrauchen und der leckere Duft erinnert dabei an den Sommer. Meine Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt und samtig weich gepflegt. Der Duft bleibt nicht nach dem Duschen/Baden auf der Haut.
Verwendet ihr irgendeine Dusche von Balea, oder mit was shampooniert Ihr euch ein? Was ist Euch wichtiger, der Duft oder die Pflege, vielleicht auch beides?

Kommentare:

  1. Ich mag die Totes Meer Salz Duschen von Balea sehr, haben sie auch schon einige Male nachgekauft. Die sonnige Orange mochte ich aber sogar noch einen Tick lieber als die roten Früchte. Die beiden neuen Varianten habe ich mir übrigens auch schon gekauft - aber bisher noch gar nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sonnige Orange war nicht so meins, dafür darf bei mir wahrscheinlich auch Blauer Tee oder Lemongras einziehen :). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Klingt gut ,rote Früchte hätte ich auch gerne gehabt. Werde wohl Blauer Tee probieren ,Lemongras mag ich nicht so gerne :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden neuen Sorten werde ich mir auch nochmal genauer ansehen, bin sehr gespannt wie diese sind! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen