Freitag, 6. Dezember 2013

Eine Woche mit Ziel II - Prüfung & Nikolaus

Hallo ihr Lieben!

Letzten Donnerstag erhielt ich endlich einen Brief der Kunsthochschule und ich wurde zur Eignungsprüfung eingeladen, diese fand von Di.-Do. die letzten Tage statt und mir blieb einfach keine Zeit mehr für den Blog. Die drei Tage bestanden aus einem theoretischen Teil, drei praktischen Aufgaben und einem Kolloquium am Donnerstag vor den Professoren. Die Tage waren eine tolle Erfahrung für mich, genauso aufregend wie das Abi. Jetzt heißt es wieder Daumen drücken und auf den nächsten Brief warten...!

Dafür komme ich jetzt wieder zum Bloggen und möchte Euch gerne mein Nikolausgeschenk zeigen, das Anny Set mit dem Dark Night Nagellack und einem farblich passenden Kofferanhänger aus der Travelling Home for Christmas LE. Insgesamt besteht die Weihnachtskollektion aus vier Sets mit einem matten oder glänzenden Koffer gratis. Dazu gab es von Milka noch kleine Schokoweihnachtsmänner und einen Schoko-Wunschstern. Danke <3.
Mit den beiden limitierten Essie Nagellacken "Twin Sweater Set" aus der For the Twill of it Herbstkollektion und "Pure Pearlfection" aus der Luxeffects Kollektion habe ich mir selbst ein kleines Geschenk gemacht. Twin Sweater Set habe ich im Laden mit den Rottöne aus dem Standartsortiment verglichen, im Vergleich zu den anderen hat es keinen pinken Stich und ist ein schönes kräftiges Blutrot. Den Top Coat Pure Pearlfection habe ich bei Essie in Kombination mit Chinchilly gesehen und das Ergebnis hatte mir so gut gefallen, das er unbedingt bei mir einziehen musste, vor allem da ich Chinchilly schon besitze.
Essie - Twin Sweater Set & Pure Pearlfection (Blitzlicht)
Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Freitag, guten Start ins Wochenende und frohen Nikolaus! Habt Ihr Wünsche welchen Nagellack ich zuerst zeigen soll?

Kommentare:

  1. Na, dann drücke ich dir mal feste die Daumen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. I love Essie, and these shades look amazing!

    Have a great weekend,
    Mary x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nagellacke sind da bei Dir eingezogen! Und ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass Du positive Nachrichten von der Kunsthochschule bekommst :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg! Die Lacke sehen allesamt super aus, besonders die von essie gefallen mir gut.
    LG und einen schönen Sonntag. <3

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Vielen lieben Dank <3. Die drei Nagellacke sind wirklich sehr schön, besonders kann ich Euch nur die Essie Luxeffect LE empfehlen!
    Thank you very much. I love Essie too and both shades are great :).

    AntwortenLöschen