Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Haul] essence - Dark Romance, p2 - A Night to remember & Bijou Brigitte

Hallo ihr Lieben!

Blutrot für die Lippen, rosane Caviar Pearls für die Nägel und süße Katzenohren für die Haare... Ich war heute in der Stadt und habe mich durch das Weihnachtsgetümmel gestürzt, es war wirklich sehr voll. Bei dm habe ich aus der limitierten essence "Dark Romance" Kollektion den Lippenstift Nr. 02 "Painted Love" für 1,95€ ergattert und ich hoffe die Qualität ist genauso gut wie die der Longlasting Lippies aus dem Standartsortiment, leider gab es keine Tester... Außerdem wanderten die Glamorous Finish Nail Pearls Nr. 020 "Rosé" - rosane Caviar Perlen - der p2 "A Night to remember" LE a 17g für 2,95€ ins Körbchen. Ich habe auch noch andere Produkte weiterer LEs getestet, doch diese konnten mich nicht überzeugen.
Bei Douglas war ich auch, aber das gesuchte war leider nicht vorhanden, also ging es weitere in mehrere Bekleidungsgeschäfte. Zum Schluss, eigentlich war es nicht eingeplant, ging ich noch zu Bijou Brigitte um nach Haarreifen zu suchen und fand einen goldenen Reifen mit glitzernden Katzenohren. Liebe auf den ersten Griff *-*!
Der Metall Haarreifen mit Katzenohren für 6,95€ ist mein heutiges Highlight, ich habe schon so lange danach gesucht und endlich einen gefunden. Ich weiß nicht mehr genau wann es war, ich glaube im Sommer, da zierten lauter Models mit solchen Reifen die Cover und ich habe alle genannten Shops durchsucht, doch den passenden nach meinem Geschmack zu finden war nicht so einfach. Getragen sieht er wirklich klasse aus!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe Ihr habt schon alle Geschenke gekauft :D.

EDIT 14.12.2013:
Leider musste ich den BB Haarreifen heute - nach drei Tagen - reklamieren, denn ein Steinchen ist rausgefallen. Wirklich schade... Mir wurde angeboten den Reif einzuschicken und einen neuen Stein einsetzen zu lassen, aber schweren Herzens habe ich abgelehnt, denn es kann immer wieder ein Stein rausfallen - was mir bei Schmuck von BB noch nie passiert ist und dann sitze ich wieder da mit einem Loch. Ich hoffe bald einen anderen, hoffentlich genauso schönen Haarreifen mit Katzenohren zu finden.

Kommentare:

  1. Schöner kleiner haul :)
    Den haarreifen würde ich gern mal getragen sehen :)
    Ich hab leider noch nicht wirklich meine geschenke zusammen :(

    Lieben Gruß, janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Haarreifen habe ich getragen schon ein paar Schwarzweiß Fotos, entweder ich poste sie oder schicke sie dir sonst per Mail ;).

      Viele liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende <3.

      Löschen
    2. süß :) poste die doch ruhig ;) Ich hab letztens bei Tallywayl auch ein süßes Haarreif gesehen...mit schwarzen Katzenohren :) mir drücken die dinger nur voll -sowas kann ich nicht tragen :(

      Löschen
  2. Der Haarreif ist ja süß! Der sieht bestimmt toll aus, wenn man ihn trägt :)

    AntwortenLöschen