Montag, 30. Dezember 2013

[Haul] Schmuck von Pilgrim und andere Geschichten zum Jahresende 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich zum letzten Mal in diesem Jahr mit meiner Mutter shoppen, hört sich total komisch an, aber morgen ist Silvester :). Neben einem Paar schwarzer Stiefelletten und nude/kupferfarbenen Nieten Ballerinas zogen schicke Schmuckstücke in Schwarz und/oder Kupfer bei mir ein. Ich mag Kupfer gerne, kombiniert mit Schwarz sieht es toll aus und ist im Gegensatz zu Silber und Gold mal was anderes. Bei Pilgrim traf ich, nach ca. einem Jahr, auf eine alte Bekannte, war wirklich sehr schön sie dort wieder zu treffen!
Die Ausbeute besteht aus einem dreier Set Ringe, Armband, Ohrringe (Stecker, Hänger) und Ear Cuff.
So süß und herzallerliebst ist das Armband in kupfer/schwarz mit fünf Herzanhängern - drei glitzernde, zwei glatte. Das Armband wird wahrscheinlich mein neues Lieblingsstück <3. Die schwarzen Stern Ohrstecker sind asymmetrisch, auf der einen Seite ist ein Stern und auf der anderen fünf übereinander, die am Ohr hochlaufen. Ich steh auf Sternchen!

P.S. Zwischendurch waren wir auch bei Douglas und ich habe endlich ein Parfum für mich gefunden, nur habe ich es nicht gekauft. Ich dachte, ich könnte es auch online bestellen, doch der Jean Paul Gaultier Classique Sommerduft 2013 ist limitiert und online ausverkauft...! Ich wusste nichts von den JPG alljährlichen Sommerdüften, zu schade, denn das Parfum riecht auch nach längerer Tragezeit immernoch sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen