Dienstag, 31. Dezember 2013

Meine Top 3 - Silvester Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Ihr wisst ja, ich bin ein Nagellack Fan und deshalb mache ich bei Dianas Aufruf zur Top 3 Aktion - zeigt eure Top 3 Silvester Nagellacke - gerne mit. Ich habe drei Exemplare ausgesucht die ich schonmal um Silvester getragen habe und die für mich schöne schimmernde und glitzernde Highlights für den Jahreswechsel sind!
essence Be Loud! - Graffiti Topper 01 Not Punky Nor Funky
p2 Happy New Nails - 020 Jolly Silver
Essie Leading Lady - 243 Beyond Cozy

essence Be Loud! - Graffiti Topper "Not Punky nor Funky"
Getragen: Heute
Zu Silvester 2013 wird ein Glittertopper lackiert und zwar der limitierte essence Graffiti Not Punky nor Funky, er funkelt genauso schön wie das Feuerwerk. Der Topper mit klarer Base beinhaltet schwarze Quadrate, pinke Sechsecke, bunte Sechsecke & Streifen und kleine rote Partikel.

p2 Happy new Hands & Nails - Jolly Silver
Getragen: 2011/2012
Der limitierte silberne Jolly Silver war vorletztes Jahr mein Nagellack für Silvester in Kombination mit einem Party Nail Art. Das schimmernde Silber trage ich gerne solo, auch wenn der Nagellack sich beim Lackieren etwas zickig anstellt... Zum Stempeln eignet sich der Lack auch sehr gut.

Essie Leading Lady - Beyond Cozy
Getragen: 2012/2013
Kurz vor Silvester letzten Jahres habe ich Beyond Cozy - ein sanfter Gold-/Silbermix, der sehr schön in der Sonne und im Kunstlicht funkelt - aufgetragen. Gekauft habe ich den Nagellack der Leading Lady LE zusammen im Trio mit Leading Lady und Snap Happy im Mini-Flakon. Das Finish ist rau, sah getragen in Kombination mit der Nuance aber klasse aus.
Welchen Nagellack habt Ihr für heute lackiert/ Welche Farbe tragt Ihr zu Silvester am liebsten? Vielleicht habt Ihr ja noch Lust und zeigt auch eure drei Nagellack für Silvester!
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und kommt heil rein ;D.

Kommentare:

  1. Heute trage ich den Essie beyond cozy ;)
    Guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe sieht super aus, viel spaß mit ihm ;D!
      Ich wünsche auch einen guten Rutsch, feier schön ♥.

      Löschen
  2. der Essence Nagellack ist so so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. zu silvester muss es glitzern, da hast du recht! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben! :-)
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich wünsche noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen