Samstag, 21. Dezember 2013

Nerus Season Favorites Autumn 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Winteranfang, doch mir kommt es immer noch vor wie Herbst. Die Sonne zeigt sich seit einer Ewigkeit nicht mehr und geschneit hat es bis jetzt nur einmal. Das Jahr geht zu Ende und ich zeige Euch zum vierten Mal dieses Jahr meine Saison Favoriten. Der Herbst hier im Norden war gemischt, entweder schien die Sonne oder es hat tagelang geschüttet, dafür fand ich im Bereich Kosmetik neue Highlights und zeige Euch meine Season Favorites Autumn!
Für die Fotos bin ich über den gefrorenen Rasen gewandert, sehr schön sahen die gefallenen Blätter mit Eiskristallen aus. Drei meiner insgesamt sechs Herbstfavoriten habe ich in den letzten Monaten gekauft, meine Nummer eins ist der Essie Nagellack Wicked!

Augen
Ich hatte mich sehr über die Manhattan Supernova LE mit den drei schönen und gut pigmentierten Lidschatten Paletten gefreut. Gekauft habe ich mir die Nr. 03 "Mission to Mars", bestehend aus fünf aufeinander abgestimmten Nuancen und einem Schwamm-Applikator mit zwei Spitzen. Die Palette habe ich diesen Herbst am häufigsten verwendet, vor allem wegen den Farben Pflaume und Weinrot. Für mein Sailor Saturn AMU habe ich drei der Nuancen verwendet! Ich werde auch weiter sehr gerne Looks mit ihr schminken.

Lippen
Den essence Longlasting Lipstick "Wear Berries!" Nr. 09 habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, er wurde sofort zu meinem neuen Liebling. Die Longlasting Serie zog dieses Jahr neu ins Standartsortiment, weitere Lippies werde ich gerne testen. Wear Berries! ist ein pinker Beerenton, eine schöne Farben für den Herbst.

Nägel
Meine Essie Sammlung ist dieses Jahr enorm gewachsen, ein neues Highlight ist Essie "Wicked" Nr. 49 aus dem Standartsortiment. Wicked: boshaft, verrucht. Wicked ist ein Rotbraun (Kastanienbraun) und überhaupt nicht boshaft, aber verrucht und sieht besonders zu Schwarz klasse aus.

Außerdem fieberte ich der Essie For the Till of it LE entgegen und ergatterte den einzigartig, schönen "For the Twill of it" Nr. 272, den Namensgeber der Herbstkollektion. For the Twill of it ist ein metallischer duochromer Nagellack und changiert zwischen Grün und Lila. Beide Nagellacke habe ich zuletzt im November getragen.

Pinsel
Ich besitze fast nur Pinsel von Everyday Minerals und heute möchte ich Euch als Herbstfavorit gerne den Everyday Eye Smudge Brush vorstellen. Mit dem kleinem runden Pinsel trage ich den Lidschatten oft im Augeninnenwinkel und immer am Unterlid auf. Am besten eignet er sich aber auch für smoldering smoky eye looks. Der Griff besteht aus Bambus, die Borsten aus Synthetikhaar.

Pflege
Als Pflegetipp habe ich heute den Tangle Teezer Compact Styler in schickem Blau mit britischen Flaggen für den Herbst. Wer kennt das nicht, vor allem mit langen Haaren, ein Windstoß und sie sind schon zerzaust... Der Tangle Teezer gleitet leicht durchs trockene Haar und befreit es ohne Ziepen und Reißen von Kletten und glättet es wieder. Die Bürsten gibt es in verschiedenen Formen und Farben, der Compact Styler ist die praktische kleine Variante für jede (Kosmetik-)Tasche.

Kommentare:

  1. Uh es ist erst jetzt Winteranfang? Das wusste ich gar nicht :) Dachte immer das ist anfangs Dezember.
    Die Lacke sehen beide sehr schön aus und sind auch noch von einer tollen Marke. So einen Tangle Teezer würde ich mir auch gerne einmal kaufen, da hört man ja nur immer Gutes davon.

    liebe Grüße und schöne Feiertage
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tangle Teezer kann ich dir nur empfehlen, vor allem für Unterwegs ist er sehr praktisch ;).

      Liebe Grüße zurück und ich wünsche dir auch ganz schöne Feiertage <3!

      Löschen
  2. Die Lidschatten Palette von Manhattan habe ich mir auch gekauft, die Farben sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstfavoriten. essence wear berries ist so eine schöne Farbe!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippie trage ich so oft, die Farbe sieht einfach nur klasse auf den Lippen aus!!! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Tolle Produkte!
    Die Lacke von Essie gefallen mir besonders... richtig hübsche Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, die auf den wunderschönen Fotos mit dem gefrorenen Rasen besonders gut zu Geltung kommt. Und den Tangle Teezer habe ich auch schon lange auf meiner Wishlist :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Witziger Hintergrund für die Produkte ;) Die essie lacke gefallen mir besonders gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für meine Season Favorites krieche ich gerne im Garten rum ;D. Beide Essie Nagellacke sehen nicht nur im Flakon sehr schön aus, sondern auch auf den Nägeln.

      Löschen
  7. Da ich ja auch alles Britische stehe, ist der Tangle Teaser mein großer Favorit. Leider hab ich schon zwei, daher wird kein dritter angeschafft, auch wenn er sehr britisch ist.
    Und "Wicked" hab ich sofort ins Herz geschlossen, wie gut, dass er im Standartsortiment ist.

    Wünsche Dir jetzt schon schöne und stressfreie Feiertage. Lass Dich reich beschenken und hab schöne Zeit.

    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die (neuen) Tangle Teezer immer so verführerisch vom Design, aber besitze nur diesen einen, versuche zu widerstehen :))).
      Ich glaube Essie WIcked ist ein kleiner Klassiker im Sortiment, auch For the Twill of it könnte es trotz LE noch zu kaufen geben.

      Danke dir! Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und erholsame Feiertage <3. LG

      Löschen