Sonntag, 8. Dezember 2013

p2 Urban Club Vibes - Hot Flash Lipstick 010

Hallo ihr Lieben!

Schon als ich die Preview zur limitierten p2 "Urban Club Vibes" Kollektion geschrieben habe, wusste ich sofort, der pinke Hot Flash Lipstick Nr. 010 mit dem Namen "Neon Pink" ist mein! Ich hätte nie gedacht, das so ein pinker Lippenstift bei mir einziehen würde, aber jetzt trage ich ihn so gerne, dass ich schon auf der Suche nach einem hoffentlich gutem Ersatz bin. Gekostet hat der Lippenstift 2,95€. Das Einzige was mich am Lippie stört ist die eckige Hülle, aber das lässt sich leicht weglächeln ;).
Anwendung: Die cremige Textur lässt sich leicht auf die Lippen auftragen und verleiht ein intensives und hochdeckendes Farbergebnis. Die Kombination aus hochwertigen Ölen soll die Lippen schützen und ihnen gleichzeitig einen natürlichen Glanz und ein seidiges Gefühl verleihen. Ich bin überrascht wie gut die kräftige Farbe gehalten hat, mit Trinken mindestens vier-fünf Stunden. Nach dem Auftragen habe ich ihn an einem Taschentuch abgebissen und nochmal eine dünnen Schicht nachgezogen.

Neon Pink ist ein kräftiges Neon Pink und mein absoluter Lieblings Lippie, zu sehen zum Beispiel auch bei meinen Sommer Favoriten im September. Am liebsten kombiniere ich die Farbe mit schlichten und/oder schwarzen Outfits. Bei p2 darf so eine Farbe mit der tollen Textur gerne ins Standartsortiment ziehen!
p2 - Hot Flash Lipstick 010 (Sonnenlicht)
p2 - Hot Flash Lipstick 010 (Schatten)
p2 - Hot Flash Lipstick 010 (Tageslicht)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus, auch genau mein Beuteschema ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es ihn noch zu kaufen gebe, wäre er auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert ;).

      Löschen