Samstag, 4. Januar 2014

[AMU] Paint it! - Silvester Look 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich mache zum ersten Mal bei Sallys Panit it! Aktion mit, erstens weil mir das Thema From Christmas to New Year gefällt und zweitens weil ich Euch unbedingt noch einen Silvester Look 2013 zeigen wollte! Auf den letzten Drücker habe ich es dann geschafft, heute noch ein Augen Make up zu fotografieren. Da mein Weihnachts AMU sehr goldig ausgefallen ist, wollte ich den Look für Silvester eher dezent halten.
Highlight des Looks sind die essence Fake Lashes mit Glitter Lidstrich und der knallige p2 Beerenton Madison Square auf den Lippen (nicht auf den Fotos zu sehen!). Eine kleine Anleitung zum AMU findet Ihr unten, denn es ist ganz einfach und Ihr braucht dafür nicht viele Produkte, nur zwei Lidschatten und einen Eyeliner+Lashes. Für meinen Look habe ich meine zwei Lieblinge Blanc Type und Copperplate von MAC verwendet.
Silvester Look 2013 (Sonnenlicht)
Zum Schluss habe ich nochmal das oberste schwarz/weiß Foto in Farbe für Euch, auf den Nägeln trage ich den Catrice Ultimate Natural Nail Lacquer "Natural Is Calling" aus der NEONaturals LE. Ich finde das Nude passt sehr gut zum Lidschatten :3.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, MAC Blanc Type, MAC Copperplate, Maybelline Eyestudio Color Cosmos Duo Nr. 80 "Cosmic Black" (Schwarz), Manhattan Gel Eyeliner Long-Lasting Schwarz, essence Glitter Eyeliner "Love's out to get you", essence Frame 4 Fame Glamour Lashes, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara, sowie mehrere Pinsel.

Anleitung: 1. Artdeco Eyeshadow Base auftragen.
2. Auf dem kompletten Lid und im Innenaugenwinkel Blanc Type mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel verteilen.
3. Mit dem EM Blending Brush Copperplate in der Lidfalte auftragen und nach oben verblenden.
4. Den Wimpernkranz oben und unten mit dem schwarzen Maybelline Lidschatten und essence Gel Eyeliner Brush verdichten.
5. Danach den Lidstrich+Schwänzchen ordentlich mit dem Manhattan Gel Eyeliner und dem selben Pinsel wie vorher aufmalen.
6. Wimpern tuschen und die essence Fake Lashes aufkleben, trocknen lassen.
7. Den Lidstrich mit Glitter Eyeliner, sowie die unteren Wimpern anmalen - so passt Ihr den Glitterliner der Lashes eurem eigenem Lidstrich an.
8. Fertig ist mein glitzernder Silvester Look für 2013!
Eyeshadows ⎢ Fake Lashes ⎢ Eyeliner ⎢ Mascara ⎢ Brushes
Eyeshadows: MAC Blanc Type & Copperplate, Maybelline Duo
essence Fake Lashes ⎢⎢ Eyeliner: Manhattan Gel, essence Glitter
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Everyday Minerals - Everyday Eye Blending Brush, essence - Gel Eyeliner Brush.

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus :) Mir gefällt es besonders gut weil es nicht so überladen ist sondern doch recht dezent für ein Silvester-AMU und die Wimpern sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr das (m)ein doch eher dezenter Silvester Look so gut ankommt <3.

      P.S. Die Wimpern kann ich nur empfehlen ;).

      Löschen
  2. Sehr hübsch :)! Mir gefällt besonders gut, dass es nicht so ein übermäßig heftig geschminktes Auge ist ^.^. Ich kenne mich zwar nicht so mit AMUs und Lidschatten & so aus, aber ich find's halt toll, dass hier alleinschon der Glitter-Lidstrich und die Fake Lashes einiges hermachen, ohne so aufgesetzt wie diese ganzen AMUs zu wirken, die ganze Regenböge, Farbverläufe und was weiß ich kreieren... ='D.
    Okay, ich drück mich wahrscheinlich echt schwammig aus... ^^''.

    Kurz und knapp: Es sieht total toll aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww so süß von dir... Hihi hast du wirklich sehr schön geschrieben :3, DANKE!!! Der Look ist zwar einfach, kommt aber trotzdem auch in natura sehr gut mit (und ohne) Lashes an. LG

      Löschen
  3. Wow, ich finde die Wimpern total cool! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern sind wirklich klasse und sehen in natura noch viel schöner aus!

      Löschen