Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seit heil im Jahr 2014 angekommen. Nachdem wir gestern angestoßen hatten, habe ich fleißig das Feuerwerk fotografiert :D.
Vorsätze habe ich noch keine, außer mit dem Studium beginnen und vorher noch etwas entspannen und Deutschland sehen. Wie sieht es bei Euch mit Vorsätzen aus? Für meinen Blog habe ich ein paar Pläne mal sehen was aus ihnen wird...
Ich wünsche Euch ein frohes Neues/Happy new year <3. 2014 mach dich bereit, ich komme!!!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Jahr 2014 wünsche ich Dir auch liebe Neru!
    Vorsätze hab ich keine (10 kg weniger hab ich schon leztes Jahr geschafft :-D), Pläne dafür einige.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, es ist immer schön wenn man solche Vorsätze schafft, freue mich für dich ;3. Und für deine Pläne wünsche ich dir viel Erfolg! Liebe Grüße zurück ♥.

      Löschen