Donnerstag, 23. Januar 2014

Give away Essie Nagellack (nach Wahl) + Good To Go

CLOSED

Hallo ihr Lieben!

Nun ist der erste Monat des neuen Jahres fast um und ich möchte Euch gerne eine kleine Freude machen... Zu gewinnen gibt es einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment (nach Wahl) + Essie Good To Go Überlack! Beide Produkte kaufe und bezahle ich nach Beendigung und Auslosung des Gewinnspiels.

Teilnahmebedingungen:
• Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs (werdet Leser über GFC, Bloglovin und/oder Facebook). Bitte mit Angabe des jeweiligen Nutzernamen!

• Teilnahme ausschließlich per Kommentar (1 Los)

• Gebt bitte an, welchen Essie Nagellack Ihr aus dem Standartsortiment gerne gewinnen würdet

• Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

• Ihr seit volljährig, oder habt eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten

Zusatzlose:
• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel berichtet (das Bild dürft Ihr gerne verwenden)

• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr mir ein "Gefällt mir" hinterlasst

• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr mein Gewinnspiel bei Facebook teilt

Gewinnspieldauer: 23. Januar 2014 bis 23. Februar 2014
Verlängert: Bis zum 02. März 2014 könnt Ihr noch teilnehmen!!!

Ich drücke euch Allen ganz fest die Daumen <3. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Oh, toll - da muss ich natürlich mein Glück versuchen :)

    Ich würde mir Chubby Cheeks wünschen, da mein Exemplar leider eingetrocknet ist (ich habe es vor ein paar Jahren gebraucht erstanden).

    Deinen Blog verfolge ich über GFC als "Isabel".

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gerne mit :)
    Ich mag essie sehr gern aber bin doch etwas geizig ^^ deshalb würde ich mich umso.mehr freuen zu gewinnen. Und den good to go würde ich auch gern mal testen.
    Ich folge dir schon lange unter den namen Janina TheMermaid ;) ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll Liebes! Da mache ich sehr gerne mit :-)
    Ich wünsche mir A List.
    Liebe Grüße und ich folge dir als Karo :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch keinen Essie Lack, würde mich aber super über einen freuen.
    Ich folge dir via GFC als Vero und habe das Giveaway auch in meiner Sidebar verlinkt: http://polishenthusiastic.blogspot.de/

    Schlicht und einfach, würde ich mich über blanc freuen :)
    Liebste Grüße, Veronika :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    uih bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen! Ich habe einen recht langen Essie- Wunschzettel und sollte ich hier gewinnen, wünsche ich mir Aruba Blue.

    Ich folge dir via GFC als Steffi K.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch total gern bei dem Gewinnspiel mitmachen und würde mich sehr über Essie Watermelon freuen. Und ich folge Dir hier als Flausenfee :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch gerne mit :) Ich wuerde mich fuer den "bachelorette bash" von Essie entscheiden. Ich folge dir von nun an via GFC und heisse dort so wie hier "Eliziana" :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. Super! :)
    Ich folge dir via Google Friend Connect. Mein Benutzername: Mirjam König
    Meine Lieblingsfarbe ist Berry Naughty! :)

    AntwortenLöschen
  9. Peace,
    coole Sache Parker! Lydia Rutkowski via GFC...
    Falls ich diejenige welche bin, hätte ich am aller aller gernsten den "Lights" aus der Poppy Razzi Collection. Da der aber schon bissl älter ist, wäre ich auch sehr glücklich über den "Status Symbol" :-)
    bis hoffentlich dääääänn
    lulu

    AntwortenLöschen
  10. Achsooo,
    der "Inteamsounds DjTeam" Facebook-like ist von mir ;-)
    lulu

    AntwortenLöschen
  11. ...und ich habe auch noch als "Inteamsounds DjTeam" das nette Gewinnspiel auf Facebook gepostet.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Gewinnspiel, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
    Also ich folge dir über GFC und mein Username ist Sooyoona ;)
    Da Sunday Funday ja nun ins Standardsortiment aufgenommen wurde, würde ich mir den wünschen.

    liebe Grüße und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke für den Hinweis auf dein Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei GFC als Caro Lolcat und habe "gefällt mir" geklickt (Carolin Lolcat)

    Ich würde gern "Status symbol" gewinnen, wobei die Frage echt fies ist - wie soll man sich da entscheiden?!?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Gewinnspiel :)

    Ich folge dir bei GFC unter Alenija ;)
    Und geliked hab ich dich jetzt auch! Als Alenija von Project-Beautiful

    Wünschen tu ich mir "Watermelon", um den schleiche ich schon lange rum, aber ich finde Essielacke irgendwie so teuer T_T

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Gewinnspiel!
    ich folge dir über gfc als missanntrophelia.
    Wünschen würde ich mir decadent dish.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    tolle Idee erst einmal, denn dadurch, dass Essie nicht direkt meine Preisklasse ist oder eher gesagt ich immer ein bisschen zu geizig bin, würde ich mich doch sehr freuen.
    Ich würde mich ja sowohl über "Bahma Mama" wie auch "Decadent Dish" freuen und am liebsten dir die Entscheidung überlassen, aber irgendwie schlägt mein Herz dann doch noch ein bisschen höher für "DECADENT DISH" und der sollte es dann auch werden, wenn mir das Glück hold ist.

    Ich folge dir via GFC als Annie

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich folge dir auf Bloglovin unter dem Namen Gwenhwyfar. Ich würde mich über Mademoiselle freuen :-) Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  18. Na das wär doch mal ein toller Gewinn :D
    Ich würd mich ganz besonders über den Watermelon ♥♥ freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Folgen tu ich dir via GFC ;) .. hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag mich auch einreihen, tolle Idee für ein Gewinnspiel!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über "Cocktail Bling" freuen. :)

    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin als Lack n Roll und bei Facebook als Lacknroll-Nails (abonniert und geliket).
    Hab es auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/621397211249400?stream_ref=10

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gern mit :)
    Ich folge dir nun über GFC als "Nagellack der Woche/Frukdiduk"
    Watermelon wäre meine Lack-Wahl. :)
    Mail: frukdiduk@gmail.com
    Danke und schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  21. hey,
    fantastische Aktion
    Ich folge dir als Leser über GFC als "MyQuietscheenten"
    Den Essie Nagellack "Blanc" Nr. 1 wäre mein Wunschlack :)
    May the Odds be ever in your favor ;)
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  22. Sehr tolles Gewinnspiel :) Ich hab dich bei Facebook (Katharina Knauf) und ich hätte gerne den Trophy wife falls ich gewinnen sollte auch wenn es wahnsinnig schwer ist sich zu entscheiden weil es so viele schöne Lacke von Essie gibt ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook hab ich auch geteilt

      Löschen
  23. Danke für den Hinweis, tolles Gewinnspiel. :) Ich wünsche mir den Turquoise & Caicos...

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Tine

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen