Freitag, 17. Januar 2014

[Haul] Beauty Basics, Sortimentswechsel und Co.

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Wochen habe ich meine kleinen (Kosmetik) Hauls gesammelt, um sie Euch zu zeigen. Dabei sind auch zwei Ex-Artikel von Catrice, welche das Sortiment diesen Monat verlassen. Eingekauft habe ich vor allem Basics, wie Nagellackentferner & Stift und Mini Deo für unterwegs. Außerdem habe ich endlich einen dünnen Kalender für dieses Jahr gefunden. Neben den nun folgenden Produkten, habe ich mir noch einen ganz weichen Strickcardigan in schwarz/grau bei C&A gekauft, sowie den Jean Paul Gaultier Sommerduft 2013 <3.
Sortimentswechsel: Catrice
Ultimate Colour Lipstick "Pink Me Up!" Nr. 110, ein pinkes Rot mit süßlichem Duft. 1,95€ a 3,8g.
Die Catrice Lippies wollte ich schon immer testen, da durfte er gerne bei mir einziehen und die Farbe sieht nicht nur geswatcht schön aus.

Absolute Eye Colour Mono "Oh, It's Toffeeful!" Nr. 450, ein Caramel mit Gold. 1,35€ a 2g.
Der Catrice Lidschatten ist einer meiner Lieblinge und wurde deshalb im Sale nachgekauft, schade dass er das Sortiment verlässt... Eignet sich als Solokünstler und in Kombination mit anderen Farben.
essence: Crystal Eyeliner "Twinkly Starlight" Nr. 01, ein glitzerndes Silber mit durchsichtiger Base. 2,25€ a 4ml.
Mir gefällt mein Glitter Eyeliner aus der Hugs and Kisses LE sehr gut, ich wollte ihn gerne mit einem Silber aus dem Sortiment vergleichen und die Liner von essence stachen mir schon lange ins Auge, mal sehen welche Looks sich mit ihm zaubern lassen.

Studio Nails Nail Polish Corrector Pen, ein Nagellack-Korrektur-Stift mit Vitamin E, Phanthenol & Jojobaöl, Acaibeerenduft und Acetonfrei. 2,55€ a 4,5ml.
Lecker oder nach Acaibeeren duftet der Stift leider nicht, sondern typisch wie Nagellackentferner halt duften. Sollte eine Spitze mal auf sein, gibt es drei Ersatzspitzen dazu. Mit diesem Stift entferne ich öfters Lackierfehler, die einfach mal passieren oder bei Nail Arts entstehen, dabei ist er schonend zur Nagelhaut.
Manhattan: Long-Lasting Gel Eyeliner "Brown" Nr. 93V, ein Dunkelbraun. 4,65€ a ?g (leider keine Angabe).
Den Gel Eyeliner besitze ich außerdem in Schwarz und trage ihn fast immer, er hält lange, lässt sich leicht auftragen und verwischt nicht. Ich bin sehr gespannt wie manche AMUs nun mit einem braunen Liner wirken werden :).

Astor: Fashion Studio Black and White Collection - Nail Artist Game of Graphics, ein Top Coat mit klarer Base und großen weißen Sechsecken, kleinen schwarzen Sechsecken und schwarzen Streifen. 3,79€ (3€ mit 20%) a 6ml.
Über das Display bin ich eher zufällig bei Rossmann gestolpert und es hat mich sofort angesprochen, mit durfte der Topper welchen ich über Weiß lackieren werde.
Ebelin: Nagellackentferner 0,45€ und Nagellackentferner Acetonfrei 0,65€ je a 125ml.
Für den Preis durften wieder beide mit, denn ich konnte mich noch nicht zwischen Aceton und Acetonfrei entscheiden... Der Entferner in blauer Flasche entfernt besser und schneller Glitzer- und Effektlacke, trotzdem bin ich eigentlich für Acetonfrei (rosa Flasche).

Balea: Sensitive Deospray mit Aloe Vera für 0,45€.
Die praktische Mini Variante für unterwegs und die Make up Tasche, vor allem im Sommer! Duftet frisch und natürlich.

Moleskine: Weekly Planner im Hard Cover, mein Kalender für 2014! Monatsüberblick 2014 und 2015, eine Woche auf zwei Seiten, Platz für Notizen, Adressbuch und viele weitere interessante Seiten mit nützlichen Daten. 19,95€
Was zog bei Euch die letzten Wochen ein, gibt es bestimmte Highlights? Ist auch etwas aus dem Sortimentswechsel von Catrice und/oder essence dabei?
Welche Nagellackentferner verwendet Ihr gerne, vielleicht auch die von Ebelin? Freue mich über Tipps und Anregungen ;).

Kommentare:

  1. Den Black & White Lack von Astor werde ich mir auch holen, ich mag total gerne solche Toppings.
    Den Crystal Eyeliner hab ich auch, mag ihn aber nicht besonders.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Astor Kollektion gehören zwei Topper, vielleicht gefällt dir auch noch der andere in schwarz/weiß ;).

      Danke dir, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende <3.

      Löschen
  2. Wuhu den Nagellack von Astor habe ich mir auch geholt und ich liebe ihn! Bin auch eher zufällig drauf gestoßen, das da keine Werbung gemacht wird, verstehe ich nicht... werd mir wohl auch noch den mattschwarzen Lack kaufen, der sieht auch gut aus.

    Ansonsten sehr schön Sachen, ich mag die Catrice Lippenstifte sehr gerne, habe aber eh schon zu viele...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich nach der LE gegoogelt habe, fand ich nur eine Preview... die Werbung würde sich wirklich lohnen. Den mattschwarzen Nagellack hatte ich in der Hand, da ich aber ein Schwarz und einen matten Top Coat besitze, brauche ich ihn nicht unbedingt :D.

      Löschen