Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine Top 3 - Cosnova Ex-Artikel

Hallo ihr Lieben!

Die letzten zwei Tage habe ich Euch die Ex-Artikel von essence und Catrice gezeigt und mache deshalb auch bei Dianas Aufruf zur Top 3 Cosnova Ex-Artikel mit, denn leider werden mehrere meiner Favoriten ausgelistet... Unten findet Ihr Links zu den jeweiligen Auslistungen.
essence Colour & Go - 72 Time for Romance
essence Colour Arts Eye Base
Catrice Mono - 450 Oh, It's Toffeeful!

essence Colour & Go Nail Polish - Time for Romance
Der Colour & Go Nagellack ist für mich eher ein Topper und ich verwende ihn meistens mit einer farblich passenden Base. Die Kombi mit der farbigen Base könnt Ihr HIER sehen! Wie ihr sehen könnt, besitze ich den Nagellack immer noch im alten Flaschendesign und überlege ob ich mir ein Back up kaufen sollte :D. Time for Romance ist ein Glitzerlack bestehend aus einer transparenten leicht rötlichen Base mit großen und kleinen roten Glitzerpartikeln.

essence Colour Arts Eye Base
Die transparente essence Lidschatten Base ist perfekt für Loose Eyeshadows und Pigments, eignet sich aber auch für ganz normale Lidschatten. Ein kleiner Tropfen reicht fürs komplette Lid, beim Auftrag fühlt sich die Base kühl an. Die Textur ist klebrig, cremig und gelartig. Ins Sortiment zog sie mit der Colour Arts TE, war bei mir danach aber nicht mehr erhältlich.

Catrice Absolute Eye Colour Mono - Oh, It's Toffeeful!
Mein Lieblings Mono Lidschatten, welchen ich gerne solo trage, verlässt das Sortiment... wirklich schade! Oh, It's Toffeeful ist ein Caramelton mit Goldanteilen und Schimmer. Den Lidschatten habe ich mir im Sale schon nachgekauft.
Welches Produkt ist euer Favorit und muss leider das Standartsortiment von essence und/oder Catrice verlassen? Ist eines von den drei Produkten dabei, die ich Euch vorgestellt habe :)?

Ab zur essence Ex-Artikel Liste, ab zur Catrice Ex-Artikel Liste.

Kommentare:

  1. Hach, wenn man schon soooo viele Sortimentswechsel wie ich mitgemacht hat. sieht man das mit der Zeit etwas gelassener ;)
    Schlimmer finde ich immer Sortimentswechsel im Bereich der pflegenden Kosmetik, denn hier muss man häufiger nachkaufen und ist einfach angewiesener auf Pflege und Co.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du total Recht, Lidschatten, Nagellacke und Co. kann ich auch gut verschmerzen und es gibt meistens eine Alternative, aber im Bereich der pflegenden Kosmetik ist ein Sortimentswechsel nicht so toll, trotzdem werde ich den Catrice Lidschatten vermissen ;/. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Den Nagellack hab ich auch, Du erinnerst mich, dass ich ihn auch mal wieder rausholen könnte.
    Eigentlich hinterlassen Sortimentswechsel bei mir keine Trauergefühle, selten hänge ich so sehr an Kosmetika, dass ich mir ein Backup zulege.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Sortimentswechsel freue ich mich eigentlich immer auf die neuen Produkte, es ist jetzt das zweite Mal, dass ich mir ein Produkt nachgekauft habe :D.
      Danke, ich hoffe du hast noch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Den essence Lack finde ich auch sehr schön. Aber da ich nur sehr wenige dekorative Kosmetik-Produkte wirklich jemals aufbrauche, versuche ich mich immer zurückzuhalten und mir bei Sortimentsumstellungen keine BackUps zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt, trifft bei mir auch zu, vor allem bei Nagellacken ;).

      Löschen
  4. Ich freue mich immer sehr auf die Sortimentswechsel, weil ich fast nie was im Standardsortiment kaufe und das so endlich mal interessant für mich wird. Dann schaue ich wenigstens mal wieder auf die normale Theke und nicht immer nur auf die LEs ;)
    Der Time for Romance scheint ein echtes Schätzchen zu sein, den sehe ich gerade nochmal überall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich praktisch und den essence Nagellack solltest du dir nochmal genauer ansehen!

      Löschen