Dienstag, 14. Januar 2014

[NOTD] Essie - Blanc Nr. 1

Hallo ihr Lieben!

Den Essie Nagellack "Blanc" Nr. 1 habe ich mir letztes Jahr gekauft, aber bis jetzt nur für Kleinigkeiten bei Nail Arts verwendet. Das erste Mal lackiert habe ich ihn am Wochenende und mich freut es sehr, dass Euch meine Black and White Baroque Mani gefällt, danke nochmal für die lieben Kommis <3. Neben Essie Marshmallow habe ich nun endlich ein richtiges Weiß gefunden.
Ich habe zwei Schichten lackiert und meine Tips leuchten nicht durch, teilweise musste ich aber eine dritte Schicht auftragen, weil das Ergebnis leider streifig geworden war... Mit dem Flachpinsel ließ sich der Lack, nach dem Abstreifen am Flaschenrand, trotzdem gut auftragen. 13,5ml kosten 7,95€.
Blanc ist ein reines Weiß - ein Tipp-Ex Weiß wie andere vielleicht sagen würden ;). Ich hatte mir zuerst Marshmallow gekauft und trage das dreckige Weiß gerne, wollte aber vor allem für Nail Arts ein strahlendes weißes Weiß. Blanc kann gewöhnungsbedürftig sein, sieht aber klasse aus und Ihr werdet ihn bei mir noch häufig bei Nail Arts zu sehen bekommen! Das Blitzlichtfoto trifft die Farbe genau.
Essie - Blanc Nr. 1 (Blitzlicht)
Essie - Blanc Nr. 1 (Schatten)
P.S. Das Fell im Hintergrund ist mein kleines Samtpfötchen und schlich sich aufs Foto ;3.

Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass der Lack so gut deckt! Für Nail-Art wirklich perfekt. Finde weiße Lacke aber auch pur getragen sehr spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von seiner Deckkraft war ich auch sehr überrascht ;D. Ich trage weiße Nagellacke auch gerne solo, nur gefällt mir dafür ein dezentes Weiß wie Marshmallow besser. LG ♥

      Löschen