Montag, 6. Januar 2014

[NOTD] Essie Luxeffects - Pure Pearlfection

Hallo ihr Lieben!

Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk war der Essie Pure Pearlfection Top Coat aus der limitierten Luxeffects Kollektion. Ich habe ihn Anfang Dezember für 9,95€ gekauft, aber erst vor ein paar Wochen aufgetragen. Das Display bestand aus vier Glitzerlacken und vier Nagellacken aus dem Standartsortiment welche mit den Toppern kombiniert wurden. Nachdem ich Essie Chinchilly mit Pure Pearlfection gesehen hatte, konnte ich nicht mehr wiederstehen, außerdem besitze ich solch einen tollen Top Coat noch nicht...
Der Lack ist flüssig und lässt sich daher mit dem Flachpinsel schnell, aber auch gleichmäßig auftragen, eine Schicht reicht vollkommen. Ich habe den Topper mit einer farbigen Base getragen, die Kombination hat ohne Schutzlack ca. vier - fünf Tage gehalten. Der Flakon fasst 13,5ml.
Pure Pearlfection ist ein Top Coat mit transparenter Basis und blau/silbernen Flakes mit einem perlmuttartigen Schillern. Der Topper setzt jede Farbe in Szene, sieht aber mit einem schwarzen Baselack am schönsten aus, ich habe dafür zwei Schichten Eternal von p2 lackiert. Achtung Bilderflut! Auch im Kunstlicht sieht Pure Pearlfection einfach einzigartig aus <3.
p2 - Eternal & Essie - Pearlfection (Sonnenlicht)
Essie - Pure Pearlfection (Tageslicht)
Essie - Pure Pearlfection (Schatten)
Pure Pearlfection gibt es zur Zeit wieder bei Douglas, aber auch bei anderen Shops online zu kaufen ;). Welcher Top Coat aus der limitierten Essie Luxeffects Kollektion durfte bei Euch einziehen, war es auch Pure Pearlfection??? Sind Nagellacke mit Schimmer und Glitzer überhaupt etwas für Euch?

Kommentare:

  1. der Top Coat sieht wirklich hübsch aus <
    liebe grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich trag nicht oft so einen Glitzer-Topcoat, aber wenn ich mal damit anfange, dann wieder mit begeisterung.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit trage ich auch eher selten Glitzerlacke, besitze aber auch nicht so viele :D. Essie Pure Pearlfection mag ich sehr gerne, weil es keine Glitzerpartikel sind, sondern Flakes welche sich auch ganz leicht wieder ablackieren lassen.

      Löschen
  3. Von den Luxeffects 2013 habe ich mir keinen gekauft, aber ich liebe solche Effect Lacke sehr. Von Orly habe ich ähnliches zuhause. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du welche von Orly empfehlen kannst, immer nur her mit den Namen ;3.

      Löschen
  4. Topper sind was Feines. Aus der Luxeffekts habe ich den goldenen Topper. Aber schon länger. Einen wie deinen hab ich von einer anderen Firma. Fällt mir eben nur nicht ein. Manhattan vielleicht...

    AntwortenLöschen