Donnerstag, 2. Januar 2014

Vampire Diaries zweite bis vierte Staffel 02.01.2014

Hallo ihr Lieben!

Ab HEUTE, dem 02.01.2014, läuft auf sixx um 22 Uhr die zweite Staffel von Vampire Diaires an. Gezeigt werden täglich alle Folgen der zweiten bis vierten Staffel in Doppelfolgen, bevor ab Februar die fünfte Staffel ausgestrahlt wird! Ich freue mich besonders auf die vierte Staffel, da ich diese bis jetzt noch nicht auf DVD besitze und auch letztes Jahr nicht komplett verfolgt habe, an das Ende kann ich mich kaum noch erinnern... Viel Spaß mit den Wiederholungen von Vampire Diaires!!!

Hier meine Postings zum 2. Staffelfinale und 3. Staffelfinale.

Vampire Diaries auf sixx: Staffel 2-4 täglich ab 22 Uhr

Kommentare:

  1. Ich liebe Vampire Diariers und freue mich total das es jetzt wieder läuft :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer Vampire Diaries Fan ;D. Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen