Mittwoch, 5. Februar 2014

[AMU] Paint it! - Turquoise Purple (fancy Eyeliner)

Hallo ihr Lieben!

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen bei mehr Blogparaden mitzumachen, um selbst Neues auszuprobieren und zu entdecken. Bei Sally's Paint it! Turquoise Purple Aktion - meine zweite Paint it! Runde - mache ich gerne mit und mein AMU ist definitiv was Neues geworden. Ich habe einen Lidstrich mit den beiden Farben gezogen, die Kombination und der Farbverlauf gefallen mir sehr gut, ich werde nun öfters Türkis und Lila tragen. Außerdem habe ich für mein Augen Make up heute mal ein Face of the day ;))).
Wie gewohnt kommen jetzt die Aufnahmen des Turquoise Purple AMUs. Den türkisfarbenen Lidschatten habe ich mir letztes Jahr für den Sommer gekauft, eine sehr schöne Nuance welche in natura etwas kräftiger wirkt (siehe oberes Foto) und mein einziges Türkis ist, was mir vorher gar nicht bewusst war. Mit weißer Base kommen die Farben noch mehr zum Leuchten!
Fancy Eyeliner Turquoise Purple (Sonnenlicht)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", Catrice Mono "Ooops... Nude Did It Again!" Nr. 340, p2 Metal Eyes "Blue Marlin" Nr. 070, Catrice Mono " Dance In Gion" - aus der Neo Geisha LE, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.

Anleitung: 1. Lidschatten Base auftragen und antrocknen lassen.
2. Mit dem großen Lidschattenpinsel den Nudeton auf dem beweglichen Lid verteilen, weich über die Lidfalte auslaufen lassen.
3. Erst einen weißen Lidstrich mit dem Gel Eyeliner Brush am Wimpernkranz und über der Lidfalte ziehen und außen verbinden - bei mir mit runden Ecken (so könnt Ihr besser die breite und Form eures Lidstrichs bestimmen und die Farben leuchten kräftiger).
4. Mit dem kleinen Lidschattenpinsel etwas Türkis aufnehmen und auf dem weißen Liner bis über die Mitte auftragen, das selbe macht Ihr mit dem Lila nur im hinteren Bereich. Das Lila etwas über dem Türkis verteilen.
5. Wimpern tuschen - fertig!
Eyeshadows ⎢⎢ Mascara ⎢⎢ Brushes
Catrice 340, p2 Blue Marlin, Catrice Dance In Gion, NYX Milk
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - großer Lidschattenpinsel, essence - Gel Eyeliner Brush, Artdeco - kleiner Lidschattenpinsel.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus <3
    Die Farben allein finde ich ja schon schön aber deine Art sie auf zu tragen ist mal ganz anders und gefällt mir super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi <3. Es musste einfach mal was anderes her und einen bunten Liner gab es bei mir noch nicht, es werden aber weitere folgen :D. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Die Farben sind total schön und passen auch ganz toll zu Deiner Augenfarbe :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kombi, und dein AMU ist echt mal was anderes. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Die Farben machen Lust auf Frühling :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber es kommt noch ein richtiges Frühlings AMU ;).

      Löschen
  5. Sehr cool, der Farbverlauf ist klasse geworden, wie ein Regenbogen :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Hälfte eines Regenbogens :D, aber vielleicht kommt noch mal ein ganzer in Form eines bunten Liners!
      Danke für den Link, ich schau gerne mal vorbei.

      Löschen
  6. @Alle: Vielen lieben Dank, danke für die süßen Kommis <3! Es werden auf jeden Fall noch mehr solcher fancy Liner AMUs folgen, mal sehen welche Form ich dann teste.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee mit den Linien... So hat man zwar was buntes am Auge, aber es wirkt nicht überladen. Und der Farbverlauf ist auch so schön zart, gefällt mir super. Werd ich auch mal ausprobieren müssen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin den ganzen Tag damit rumgelaufen :D. Mir gefällt es gerade so gut, weil es eigentlich so wenig ist. Unbedingt mal testen und Dankeschön!

      Löschen
  8. Das gefällt mir sooo gut! Ist echt mal was anderes ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus ich mag diese tollen Farben miteinander kombiniert. <3

    AntwortenLöschen
  10. @Donna und Nini: Hihi Dankeschön! Mir gefallen die beiden Farben kombiniert auch sehr gut, werde noch andere AMUs damit schminken :).

    AntwortenLöschen