Montag, 17. Februar 2014

[Haul] Balea Dusch Peeling & Six Schmuckstücke

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einer zukünftigen Kommilitonin die Stadt gezeigt, weil sie gerade umgezogen ist und dabei durfte zum Schluss dann auch noch etwas geshoppt werden :D. Bei dm kauften wir uns beide das neue und limitierte Balea Creme-Öl Dusch Peeling mit Apfel- und Zimtduft. Auf dem Rückweg steuerte ich zielstrebig Six an und fand eine schwarze Sonnenbrille mit cat. 2/UV 400 (wurde auch schon ausgiebig getragen), ein Paar silberne Ohrringe, ein Armband aus cremefarbenen Totenschädeln, welches ich schon länger im Auge habe und mich an Sugar Skulls erinnert, passend dazu entdeckte sie einen Schal. Bei ihr durfte ein sehr schicker Hut in schwarz mit rotem Samtband einziehen.
Balea Creme-Öl Dusch Peeling: Da der Einkauf ein paar Tage her ist, konnte ich das Peeling schon testen und bin wirklich begeistert. Zuerst riecht es nach grünem Apfel, doch beim Einschäumen entfaltet sich der Zimtduft. Die Peelingkörnchen sind sehr klein und befinden sich in einer weißen Creme. Die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. 1,45€ a 200ml

Kommentare:

  1. Das Peeling möchte ich auch noch ausprobieren. Klingt sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling von Balea finde ich klasse, wenn du auf Apfel und Zimt stehst ist es ganz bestimmt etwas für dich ;).

      Löschen
  2. Oh, das Tuch zwinkert mir gerade zu und das Peeling klingt auch spannend.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. toller EInkauf :)
    Der hätte von mir sein können :D mir gefällt alles ^^
    besonders die leggins,Brille und Ohrringe ;)
    Das Peeling ist bei mir schon leer...ich mag die Peelings von Balea gern!

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann mögen wir wohl beide sehr gerne die Balea Peelings! Und auch bei den Accessoires haben wir anscheinend den selben Geschmack, aber die Leggins ist ein Schal. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. das Peeling finde ich auch echt interessant, habe aber noch so viel zu Hause. Bin mal auf deine Review gespannt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste es noch etwas, aber eine Review folgt auf jeden Fall.

      Löschen
  5. Das Peeling klingt interessant, ich mag Zimtduft sehr gerne, allerdings ist das für mich dann doch eher ein Winterduft aber irgendwie wintert es ja nicht so richtig dieses Jahr, da bin ich irgendwie schon in der "Warten auf den Frühling"-Phase udn würde es mir daher wohl trotzdem nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich bin eigentlich gar nicht der Fan von Apfel- und Zimtduft, aber beim Peeling finde ich es lecker und nicht zu weihnachtlich. Aber ich kann gut verstehen, wenn es jetzt nichts mehr für dich ist :D.

      Löschen
  6. Die Ohrringe gefallen mir super, super gut! Ich mag solche Design einfach total! Das Duschpeeling hab ich auch und finde es klasse:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war happy die Ohrringe gefunden zu haben, nach solchen Kreuzen suche ich schon eine Weile und sie sehen getragen toll aus!

      Löschen