Dienstag, 4. Februar 2014

Post von dm - Ebelin Professional Neuheiten Feb.'14

Hallo ihr Lieben!

Gestern morgen klingelte es zweimal an der Tür, der Postbote war da und mein Vater fragte mich: "Bekommen wir Post?" Darauf antwortete ich: "Nein, muss für die Nachbarn sein." Falsch, das Paket war für mich, ein Testpaket von dm mit den acht Ebelin (Professional) Produktneuheiten welche ab Februar im Sortiment erhältlich sind. Meine Preview zu den Produkten mit allen Preisen findet Ihr HIER! Leider waren wir gestern morgen schon auf dem Sprung und das Paket konnte erst nachmittags genauer betrachtet und fotografiert werden. Die acht neuen Produkte sind Pinsel, Applikatoren, praktische Multifunktion Sets, Schminkhilfen und ein Nagellackentferner im Döschen. Mein Samtpfötchen war beim Dokumentieren die ganze Zeit dabei, ganz unten findet Ihr Fotos dazu.

Ebelin Professional - Nagellackentferner Express
Der neue Express Nagellackentferner soll im Handumdrehen Farb- und Effektlacke entfernen. Dabei ist die hochwertige Rezeptur - von Kosmetikerinnen und Nagelstudios getestet - sanft zu Nägeln und Haut. Mit wertvollem Reiskeimöl und angenehmem Duft, doch leider duftet die Dose typisch nach Nagellackentferner. Wichtig für Frauen mit künstlichen Nägeln ist, die Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle zu testen. Der Entferner soll nicht bei eingerissenen Nägeln oder vorgeschädigter Haut verwendet werden. 75ml
Anwendung: Einfach die Finger nacheinander in den Schwamm eintauchen und drehen - fertig! Nach der Anwendung die Hände gründlich waschen.
Vorab zu den Pinseln und den praktischen Ebelin Verpackungen mit Zipper: Durch den Einsatz von 100% synthetischer Pinselhaare sind sie auch für Tierhaarallergiker bestens geeignet (alle Pinsel sind vegan). Und so pflegt Ihr die Pinsel am besten: Pinsel und Bürste nach Bedarf mit einem milden Shampoo reinigen, mit einem Kosmetiktuch abtupfen und an der Luft trocknen lassen. Die Applikatoren gelegentlich mit warmen Wasser und einem milden Shampoo vorsichtig reinigen und an der Luft trocknen lassen.
Dank der wiederverwendbaren Verpackung sind die Pinsel und Applikatoren ein perfekter Reisebegleiter. Der Zipper, der Verpackung ist durch ein "Siegel" geschützt, dadurch können die Produkte nicht vor dem Kauf getestet werden. Ich finde solch einen kleinen Schutz immer sehr gut, auch bei anderen Produkten! Er lässt sich einfach mit einer Schere abschneiden und zip geht die Packung auf ;).

Ebelin Professional - Kabuki-Pinsel
Der Kabuki mit speziellen Rundschnitt ermöglicht ein ebenmäßiges Auftragen von Puder, Mineralpuder und Bronzer. Durch die Form und das dicht gearbeitete Pinselhaar entsteht ein perfekt mattierter Teint ohne Streifen und Unebenheiten. Puder lässt sich einfach aufnehmen, trotz des kurzen Griffs liegt der Pinsel gut in der Hand. Im Vergleich mit meinem Puder Pinsel und Flat Top Kabuki mit langem Stiel kann der Ebelin Kabuki mithalten. Für den kurzen Kabuki finde ich nur die Hülle zu groß.
Tipp: Überschüssigen Puder vor der Anwendung leicht auf dem Handrücken abklopfen. Anschließend Bronzingpuder mit dem Kabuki unterhalb der Wangenknochen ansetzen und in kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen hin verteilen.

Ebelin Professional - Fächer-Pinsel
Der dünne Fächerpinsel nimmt etwas Puder, Bronzer oder Highlighter auf, um den Bereich um die Wangenknochen zu betonen und zaubert so einen makellosen Teint. Außerdem befreit er die Haut von überschüssigem Make up und Puder, es entsteht ein ebenmäßiges Finish. Auch Lidschattenpartikel, welche versehentlich beim Schminken in den unteren Augenbereich gefallen sind, lassen sich problemlos entfernen. Ich musste beim Fächerpinsel sofort an Masken und Cremes denken, dafür eignet er sich auch!
Tipp: Der Fächerpinsel ist auch ideal für das großflächige Auftragen von Masken und Cremes geeignet.

Ebelin Professional - Blender-Pinsel
Der Blendepinsel aus mikrofeinen und hochwertigen Nylonhaaren mit spitz zulaufenden Stufenschnitt lässt weiche Schattierungen entstehen. Er ist optimal zum Verblenden und Verwischen von harten Konturen, um harmonische Übergänge zu erzeugen. Mich erinnert der neue Ebelin Blendepinsel an meinen MAC 286 Duo Fibre Tapered Blending Brush und ich werde beide weiter Vergleichen. Blendepinsel sind mit meine Liebsten Pinsel.
Tipp: Für 3D-Effekte zunächst einen helleren Lidschatten auf dem Oberlid bis fast unter die Brauen verteilen. Danach den dunkleren Lidschatten in die Lidfalte geben und kleinere Halbkreise ziehen.

Ebelin Professional - 3in1 Augenbrauen + Wimpern-Styler
Der 3in1 Alleskönner besteht aus einer Augenbrauenbürste (rechts), einem Augenbrauenpinsel (in der Mitte) und Wimpernkamm (links). Die im praktischen Duo-Aufsatz integrierte Augenbrauenbürste bringt selbst störrische Augenbrauen in Form, die Borsten sind etwas kratzig deshalb nicht zu fest aufdrücken. Kleine Lücken in den Brauen können mit dem abgeschrägtem Pinsel und etwas Augenbrauenpuder aufgefüllt werden. Der zusätzliche Wimpernkamm aus Plastik trennt verklebte Wimpern im Handumdrehen, vertrocknete Mascara einfach mit eurem Make up Entferner abwischen. Den Wimpernkamm finde ich gewöhnungsbedürftig und verwende weiterhin gerne das Ebelin Wimpernbürstchen aus dem Sortiment.
Tipp: Überschüssiges Augenbrauenpuder vor der Anwendung leicht abschütteln und anschließend die Farbe von innen nach außen auftragen. Für ein besonders natürliches Ergebnis im Anschluss mit der Augenbrauenbürste die Übergänge sanft verwischen.

Ebelin Professional - 4in1 Lidschattenpinsel
Der 4in1 Lidschattenpinsel ist ein Allroundtalent mit den praktischen Wechselköpfen in einem Set. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der Lidschattenpinsel sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen. Die vier Aufsätze lassen sich einfach auf- und abstecken. Ohne die Verpackung passt das Set in jede Kosmetiktasche.
Tipp: Für ausdrucksstarke Smokey Eyes mit dem Lidschattenapplikator (erster von links) einen hellen Lidschattenfarbton großflächig auf das bewegliche Lid auftragen. Um dem Auge Tiefe zu verleihen, mit dem sehr kurzen, abgerundeten Lidschattenpinsel (dritter von links) einen dunkleren Ton über dem hellen Ton verteilen. Ohne weitere Farbe aufzunehmen, mit dem etwas längeren Schattierpinsel (vierter von links) über die Lidfalte hinausstreichen, um weiche Schattierungen entstehen zu lassen. Anschließend mit dem speziell abgeschrägten Konturpinsel (zweiter von links) Akzente am unteren Wimperkranz setzen.

Ebelin Professional - Applikatoren 10Stk.
Die soften, latexfreien Applikatoren ermöglichen ein exaktes, punktuelles und sauberes Auftragen von pudrigem und cremigem Lidschatten, außerdem lassen sich gewünschte Farbverläufe optimal verblenden. Die Applikatoren sind ganz weich und sehr dünn, sie erinnern mich an die weißen Mäuse zum Essen ;D.
Tipp: Zum Auftragen verschiedener Farbnuancen sollten unterschiedliche Applikatoren verwendet werden. Für ein perfektes Augen Make up und eine lange Haltbarkeit vor dem Schminken eine Lidschatten Base auftragen.

Ebelin - Schminkhilfen mit Cooling-Effekt
Die selbstklebenden Schminkhilfen aus Silikon sind besonders hautfreundlich und haften sogar auf bereits grundierter Haut. Die Schminkpads erleichtern das Schminken der sensiblen Augenpartie und sorgen für ein perfektes Augen Make up ohne lästiges Nachkorrigieren. Die Schminkhilfen gelegentlich mit warmen Wasser vorsichtig reinigen und gut trocknen lassen. Ich habe die Pads ungeschminkt auf der Haut getestet und sie halten problemlos, auch gekühlt.
Tipp: Zum Kühlen der empfindlichen Augenpartie die Pads im Kühlschrank aufbewahren und anschließend im Unteren Augenbereich anbringen.
Mein Fazit: Ich freue mich sehr die ganzen Produkte weiter zu testen, besonders die Pinsel und den Express Nagellackentferner. Ich verwende zur Zeit die Ebelin Nagellackentferner in rosaner und blauer Flasche mit und ohne Aceton und beide befreien den Nagel problemlos von Lacken, bin gespannt wie gut das Döschen ist, vor allem bei Effektlacken!
Die Pinsel sind alle super weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Das 4in1 Lidschattenpinsel Set kann ich Mädels und Jungs empfehlen die gerne unterwegs sind und/oder viel Reisen. Für Zuhause ist das Set aber wegen seiner Größe unnötig. Beim Applikatoren Set vermisse ich einen Stiel, außerdem arbeite ich lieber mit Pinseln, darum sind sie nichts für mich... Die Idee mit den Schminkhilfen ist sehr gut, vor allem bei Lidschatten die immer krümmeln und Fallout sich kaum vermeiden lässt, trotzdem reicht auch einfach ein Kosmetiktuch zum drunterhalten. Für den Preis sind sie aber eine Empfehlung.

Wie oben schon erwähnt war meine Samtpfote Lilly die ganze Zeit beim Fotografieren dabei und drei süße Bilder würde ich Euch gerne zeigen. Angezogen wurde sie auf dem zweiten Foto vom Nagellackentferner und dabei machte sie Bekanntschaft mit der Luftpolsterfolie, die sie eher nicht so mochte. Da hieß es dann lang machen um an das Produkt in der Mitte zu kommen, um nur mal kurz zu schnuppern... und vielleicht was mitzunehmen...? Farblich passen die Pinsel sehr gut zu ihr.
PR-Sample

Kommentare:

  1. Deine Katze ist soo süüüüß ;) hihi
    Die Pinsel schauen gut aus! :) muss ich nächstesmal genau im dm betrachten. Aber eigentlich hab ich vorerst genug. Ich habe den Blush- und Foundationpinsel von ebelin und bin super zufrieden...die sind so schön weich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Kompliment freut sie sich :3.
      Die Pinsel kann ich nur empfehlen, seh sie dir gerne mal genauer an, vor allem den Blendepinsel ;)!

      Löschen
  2. Suess, dein Kaetzchen :) Super, dass du die Neuheiten so testen durftest. Ich selbst habe von Ebelin 2 Pinsel (den Rougepinsel und den Lidschattenpinsel) und finde beide super. Sie sind nicht zu hart und dadurch schoen angenehm. Die Preise finde ich zudem auch noch toll. Man bekommt einen klasse Pinsel fuer wenig Geld!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preis Leistungsverhältnis bei den Ebelin Produkten stimmt und ich bin froh diese Produkte testen zu dürften, sonst hätte ich mir auch jeden Fall welche gekauft :D. Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar zu meinem Bericht vom p2-Event :)
    ich kann dir versprechen, dass noch viele weitere Fotos zu den Produkten folgen werden ;)
    Den Blendepinsel und Kabuki habe ich auf dem Event schon probefühlen können und denke, dass der Blender bestimmt gut ist :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh auf weitere Fotos freue ich mich sehr!
      Der Blendepinsel ist genauso schön und gut wie meiner von MAC und verblendet harte Kanten sanft.
      Viele Liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  4. Die Produkte sehen echt interessant aus :)
    Werde mir bestimmt einiges holen :))))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist ja klasse, dass du so ein schönes Paket bekommen hast. Den Blenderpinsel möchte ich unbedingt haben. Der wird bestimmt auch heiß begehrt sein.

    AntwortenLöschen
  6. Die Wechselköpfe sind ja mal eine super Idee, ich glaube, das werde ich mir dann auch näher anschauen, sobald die Produkte im Handel sind, danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind ab Februar erhältlich, es kann sie jetzt schon bei deinem dm zu kaufen geben ;).

      Löschen
  7. Oh wie toll, ich warte jetzt schon die ganze Zeit auf diese Pinsel, ich wäre wahrscheinlich vor Freude explodiert, wenn der Postbote mir die gebracht hätte :) Leider werden die erst übernächste Woche in unserem dm sein, was ich schon schade finde... "ab Februar" und so, ne ;)
    Deine Katze sieht ja supersüß aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übernächste Woche erst, dann ist der Monat doch fast schon wieder um :/... Aber dafür bleiben die Produkte für immer, ich hoffe du kannst noch warten! Empfehlen kann ich dir die Pinsel, die sind wirklich klasse ;). Das Nagellackentferner Döschen wird zur Zeit noch gründlich getestet.

      Löschen
    2. Hilft ja nix, vom Ungeduldig-Sein allein kommen sie ja auch nicht in die Läden :)

      Gerade den Blende-Pinsel bzw. den Kabuki hatte ich mir auch ausgekuckt, und auch die Klebepads, weil ich das mit dem Kosmetik-Tuch doch bisschen umständlich finde :)

      Dann freu ich mich schon auf deine Review, gerade für Glitzerlacke wäre das ganz praktisch.

      LG

      Löschen