Freitag, 7. Februar 2014

[Preview & Haul] Essie Encrusted Treasures LE - Belugaria & Peak of Chic

Hallo ihr Lieben!

Preview: Zuerst möchte ich Euch kurz die limitierte Essie "Encrusted Treasures" Kollektion vorstellen. Die sechs Nagellacke - Belugaria, Ignite the Night, Lots of Lux, On a Silver Platter, Hors d'œuvres und Peak of Chic - sind Luxus pur für die Nägel mit ihren trendigen schillernden Texturen und 3D-Effekt, die perfekten Accessoires für diese Saison.

Haul: Ich finde die sechs Farben sehr schön, doch nicht alle eignen sich solo und sehen mit Baselack besser und deckender aus. Gekauft habe ich mir "Belugaria" welcher durch seinen Namen schon an Kaviar erinnert und den Topper "Peak of Chic" für je 7,95€ a 13,5ml. Bei dm sah das Display ziemlich ausgeraubt aus und Belugaria war ausverkauft, deshalb habe ich beide Nagellacke bei Douglas gekauft, dort gibt es sogar Tester von allen Nuancen! Ich werde beide Nagellacke diese und kommende Woche lackieren, Reviews folgen ;).
Die Verkäuferin trug Ignite the Night und hätte mir diesen am liebsten auch noch verkauft. Sehr ähnlich sind sich On a Silver Platter und Hors d'œuvres, nur das der eine goldener ist und blaue Partikel hat.

Wer auf Glitzerlacke steht, sollte sich die Essie Encrusted Treasures LE unbedingt ansehen!
Habt Ihr euch einen Nagellack aus der Kollektion gekauft? Welchen der beiden - Belugaria oder Peak of Chic - soll ich zuerst lackieren und vorstellen?

Kommentare:

  1. Die LE habe ich bisher noch nirgends gesehen, finde die Lacke aber so schon ganz schoen. Der "on a silver platter" spricht mich total an, aber auch die beiden die du vorstellst gefallen mir super!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette bei dir darf auch einer einziehen und "On a Silver Platter" sieht lackiert sehr schön aus! Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Ich finde Essie leider irgendwie immer so teuer und bin nicht bereit soviel Geld für einen Lack auszugeben :( Meistens trage ich die Lacke eh nicht sonderlich oft..
    Aber ich würde gerne Belugaria sehen! Stehe im Moment auf dunkle Lacke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, bei mir liegen die Essie Nagellacke noch so im Limit und außerdem stimmt einfach die Qualität und die Auswahl ist riesig :D.
      Tut mir leid, ich habe gestern nun doch zuerst "Peak of Chic" aufgetragen.

      Löschen
  3. Ich liebe Essie aber diese Kollektion ist nix für mich ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die Nagellacke sehen richtig toll aus! mir gefallen beide unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kollektion echt hübsch, aber ich geb nicht so viel Geld für einen einzelnen Lack aus und ich vermute, dass sie bei mir auch wieder selten lackiert werden. Glitzer ist ja doch grausam beim entfernen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorm Entfernen habe ich auch Angst, doch ich teste dann den neuen Ebelin Express Nagellackentferner im Döschen ;). Bei den Essie Nagellacken mache ich beim Preis eine Ausnahme, sie sind einfach super und ich kaufe mir ja nicht ständig welche. Ich steh einfach auf deren LE Nagellacke...

      Löschen