Mittwoch, 19. Februar 2014

Status: Neru ohne Internet

Hallo ihr Lieben!

Mein Internet funktioniert seit heute nicht mehr und bis jetzt konnte ich noch keine Lösung finden... Eigentlich hatte ich für heute geplant, Euch die Bilder zum schwarzen p2 Nagellack "Straight Black" aus der kommenden Square Affaire LE zu zeigen, doch die Review muss ich verschieben. Ich weiß das es manchmal länger dauert bis das Problem mit dem Internet wieder geregelt ist, deshalb folgen jetzt zwei Fakten, welche ich Euch gerne mitteilen möchte:

1. Ich versuche alle Kommentare zu veröffentlichen und auch zu beantworten, denn teilweise komme ich mit meinem Handy ins Netz. Grundsätzlich fällt das Bloggen und Kommentieren (auch auf anderen Blogs) vorübergehend aus.

2. Mein derzeitiges Essie GEWINNSPIEL wird um eine Woche verlängert und endet am 02.03., sollte ich nicht morgen schon wieder Internet haben.

EDIT 22.02.14:
Über einen kleinen Umweg und per Kabel habe ich zur Zeit wieder Internet und bin gerade dabei die Review zu Punkt drei, dem p2 Nagellacke vorzubereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen