Sonntag, 2. Februar 2014

Vampire Diaries fünfte Staffel 06.02.2014

Hallo ihr Lieben!

Am kommenden Donnerstag den 06. Februar 2014 läuft die fünfte Staffel von Vampire Diaries auf sixx an. Jeden Donnerstag heißt es dann wieder ab 20:15 Uhr "Vampire Time" (wenn Ihr nicht schon die Wiederholungen von Staffel 2-4 gesehen habt).
Ab aufs College, doch die neuen Bekanntschaften und Mitbewohner treiben ein falsches Spiel. Die erste Semester Party kann kommen, doch wie ergeht es Elena und Caroline? Gänsehautstimmung pur bei Folge eins, da sorgt der Titel für den Rest...

Staffel 5, Folge 1 "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast": "Stefan halluziniert. Sein Bruder Damon will ihn dazu überreden seine Menschlichkeit abzustellen. Wird er es tun, um sich aus dem Tresor zu befreien? Elena und Caroline trauen ihrer neuen Mitbewohnerin Megan nicht - zurecht!"

Ich freue mich auf die fünfte Staffel und sehe gerade die letzten Folgen von der Vierten. Ich bin eindeutig ein Delena Fan, auch wenn Stefan ganz ok ist ;))). Für wen der beiden Jungs seit Ihr, oder darf ein dritter ins Spiel kommen? Seht Ihr überhaupt Vampire Diaries?

Kommentare:

  1. Uhhh ich freu mich schon so! :) natürlich bin ich für Damon ;) <3 rhhr rhh

    AntwortenLöschen
  2. Ich war immer ein großer Fan von TVD, aber ich muss ehrlich sagen, dass es langsam nachlässt und ich eher The Originals gucke. Elena geht mir ordentlich auf die Nerven mit dem Hin und Her zwischen Stefan und Damon.. ich würde ja Damon wählen und gut ist :D
    Aber mein Herz schlägt für Klaus und Caroline... haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Staffeln lassen nach...
      The Originals habe ich mir angesehen, die Handlung dazu beginnt ja in der vierten St. von TVD. Klaus und Caroline wären wirklich ein tolles Paar, gäbe es nicht diese ganzen Geschichten mit den Hexen und Wölfen in The Originals, die Serie ist eher nicht so meins :D...

      Löschen