Freitag, 14. März 2014

[AMU] Sailor Moon - Amazonenquartett ParaPara

Hallo ihr Lieben!

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr an Blogparaden teilzunehmen und ganz besonders meine Lidschatten mal wieder ordentlich zu quälen. Aus diesem Grund nehme ich auch gerne bei Talasias Make Up Dreamz Blogreihe zum Thema VesVes & PallaPalla teil. VesVes und PallaPalla, oder auch BesuBesu und ParaPara genannt, sind zwei Mitglieder des Amazonenquartetts bei Sailor Moon und mit meine liebsten Bösewichte der Serie. Ich wollte erst beide farblich kombinieren, doch dann fiel mir auf, dass ich kein Rot mehr besitze... Deshalb habe ich zum Ballkind ParaPara ein Make up geschminkt und mich farblich an ihrem Aussehen orientiert, auch bei der Form habe ich versucht auf ihr Aussehen einzugehen. Hier ist mein blaues AMU für ParaPara in der Nahaufnahme ;).
Amazonenkriegerin ParaPara (Sonnenlicht)
Eigentlich trage ich Glitzer nicht so gerne direkt am Auge, aber für das AMU mache ich mal eine Ausnahme. Wenn Ihr so ein Produkt verwendet, passt bitte auf das nichts ins Auge geht und auch beim Entfernen solltet Ihr darauf achten. Mit dem Eylure Wimpernkleber ließen sich die Partikel problemlos ankleben und auch wieder entfernen.

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", MAC Blanc Type, p2 Metal Eye "Blue Marlin" Nr. 070, p2 Metal Eyes "White Unicorn" Nr. 040, Artdeco Nr. 268 "Maritime Bay", blauer Glitter (p2 Nail & Body Glitter), Eylure Wimpernkleber, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.
Mascara ⎢ Eyeshadows ⎢ Glitter & Glue ⎢ Brushes
MAC ⎢ p2 070, 040, Glitter ⎢ Artdeco 268 ⎢ NYX Milk ⎢ eylure Glue
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, Maybelline - Gel Eyeliner Brush (erhältlich mit dem Gel Eyeliner).

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut. Super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh juhu ^.^ freu mich total! Leider sind diese Runde ja noch nicht viele Teilnahmen, ich denke daher dass ich verlängere bis nach dem Umzug. Finde den Glitter am Auge wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, sehr schade und ich hoffe es folgen noch mehr Teilnahmen! Vielleicht musst du nochmal hervorheben, dass ein Look zu beiden oder nur zu einer von beiden geschminkt werden kann...? Vielen lieben Dank <3!

      Löschen
  3. Klasse :) hast toll gepinselt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo niedlich aus :) ,toll gelungen!

    Schönes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süßer Look! Und Deine Augenfarbe finde ich total schön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Komplimente zu meiner Augenfarbe freue ich mich immer sehr, dankeschön ;3.

      Löschen
  6. Du hast super schöne Augen! Und AMUS kann ich echt gar nicht, daher respekt :D
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super süß von dir! Ich probiere einfach gerne aus, da klappt auch nicht immer alles :D.

      Löschen
  7. @Alle: Über die vielen lieben Worte zu meinem Augen Make up freue ich mich sehr und sage herzlichen Dank! Ist von der Form ja doch etwas anders als normal :).

    AntwortenLöschen