Montag, 3. März 2014

Essie Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Um Mitternacht endete mein kleines Essie Gewinnspiel und ich bedanke mich für jede Teilnahme. Leider gibt es nur einen Essie Nagellack nach Wahl (aus dem Standartsortiment) und dazu den Good To Go Überlack zu gewinnen und eure Wunschliste war groß. Am häufigsten wurde als Favorit Essie "Watermelon" genannt und eines dieser Mädchen hat auch gewonnen... Herzlichen Glückwunsch...

Flausenfee von infarbe!!!
Bitte schicke mir doch eine Mail mit deiner Adresse an nerus_welt@yahoo.de, damit der Gewinn sich so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann.

Sollte sich die Gewinnerin nicht innerhalb der nächsten vier Tage bei mir melden, wird neu ausgelost! Bitte nicht traurig sein, sollte es nicht geklappt haben. Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend und hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche <3.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Flausenfee :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade :'(
    Aber dennoch herzlichen Glückwunsch an Flausenfee :)

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, hätt auch gern gewonnen ;) aber Glückwunsch an Flausefee :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll liebe Neru!!!! Ich freue mich riesig darüber! Meine Mail-Adresse schicke ich Dir gleich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen