Montag, 24. März 2014

[Haul] Smooth Gem Fiji

Hallo ihr Lieben!

Bei dem heutigen schönem Wetter war ich ein bisschen in der Stadt unterwegs, mein Shopping Outfit wird es diese Woche auch noch geben ;). Zu dm ging es gleich zweimal, neben dem p2 Sea' la vie Display entdecke ich - frisch aufgestellt - die limitierten Produkte der Catch the Glow Kollektion und kaufte mir den Sun Goddess Nail Polish "Smooth Gem" Nr. 020 für 2,25€. Per Telefonat konnte ich mir in einer anderen Filiale den letzten Essie Nagellack "Fiji" aus der derzeitigen Pastell-Kollektion für 7,95€ sichern und bin total happy, mir gefällt die blass rosane US-Version viel besser <3.
Danach bummelte ich durch die Läden und fand bei Esprit noch ein weiches Sweatshirt in grau mit tollem Frontprint in blau, auch hier erwischte ich das letzte Exemplar und es war genau meine Größe. Auf dem Rückweg machte ich noch einen Abstecher zu Rossmann, ich wollte mir das Toni & Guy Sea Salt Spray unbedingt mal genauer ansehen und habe die Flasche a 75ml für 6,99€ gekauft. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt und werde davon natürlich berichten.
Den p2 Nagellack "Smooth Gem" werde ich gleich lackieren und freue mich auf das Pfirsich/Rosa mit sehr viel Goldschimmer (Glow)! Der eckige Glasflakon fasst 12ml. Mit dem breiten abgerundetem Flachpinsel wird sich der Lack hoffentlich problemlos und streifenfrei auftragen lassen. Die Review folgt, sobald der Nagellack absplittert oder umlackiert wird!
Habt Ihr euch etwas aus der p2 Catch the Glow LE oder Essie Pastell-Kollektion gegönnt? Vielleicht durfte sogar eines meiner drei Produkte bei Euch einziehen?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf. Der Lack von p2 finde ich besonders toll. Muss das nächste Mal wenn ich ich Deutschland bin schauen ob ich auch noch einen davon ergattern kann. Bei uns gibt es leider kein p2 :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja p2 gibt es leider nicht in der Schweiz, wirklich schade ;/... Aber ich glaube es folgen noch andere schöne p2 Produkte die dann bestimmt bei dir einziehen werden. Gibt es keinen Shop der in die Schweiz liefert?

      Löschen
  2. Der Schimmer des Lackes ist wirklich hübsch anzusehen. Generell sind in dieser LE sehr hübsche Lacke.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sachen ,der Sweater gefällt mir besonders gut :) ,der sieht schon so kuschelig aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Okay der Lack sieht echt sau cool aus! Hab die LEauch direkt ins Aug gefasst weil alles so schön geschimmert hat. Und bei Nagellacken werd ich eh immer schwach. Hast dir genau den richtigen rausgesucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi lackiert sieht p2 "Smooth Gem" noch viel besser aus! Bei dem Nagellack bin ich auch sofort schwach geworden... der Kauf hat sich aber gelohnt. LG

      Löschen
  5. Würdest du evtl. die Inhaltsstoffe von dem Sea Salt Spray für mich abfotografieren?
    Ich habe im Moment eins von Lush, aber das ist eher sowas wie ein flüssiges Haargel mit Meersalz, ist daher leide rnicht geeignet um es in nasses Haar zu sprühen und lufttrocknen zu lassen =( Darum suche ich im Moment ein neues und das von Toni & Guy scheint rech tbeliebt zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Mail an deine Adresse (von Google+) ist soeben mit einem Foto zu den Inhaltsstoffen raus ;). Das Produkt trocknet gut an, mit meinen langen und dicken Haaren reicht es aber nicht wie nach Beschreibung sie einfach eindrehen und trocknen lassen, da muss ich mehr nachhelfen. Eine genau Review folgt noch!

      Löschen